Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico am 12.03.2011, 16:53 Uhr

@alle zukünftigen DezemberMamis

oh man...mir laufen ja fast die Tränchen vor Sentmentalität *schnief*
Ich hatte am um den 10.3.10 meinen ES und am 26.03. hab ich positiv getestet! Mein super süßes Ergebnis liegt grad schlafend neben mir! Ich wünsche euch alles alles Gute und vor allem Anja drücke ich die Daumen. Ich warte jeden Tag dich hier mit einer tollen Nachricht lesen zu dürfen!!!

GLG mit Maxi (8) an der Hand, Lina (20.11.10 ET-12) im Arm und * (12/09) im Herzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: @alle zukünftigen DezemberMamis

Antwort von anja&die**** am 13.03.2011, 15:43 Uhr

Nini,so ein süßer Käfer. Ist sie sehr pflegeleicht?
Danke auch für deine lieben Wünsche,würde es doch in Erfüllung gehen,sonst gibt´s noch eine 2.Dezemberchance.;)

LG und noch einen wunderschönen Sonntag,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle zukünftigen DezemberMamis

Antwort von Nixico am 14.03.2011, 21:28 Uhr

ach sie ist so ein Schatz! Nachdem wir ja nun wegen KISS Verdacht 12x Physio hinter uns haben ist sie auch ruhiger! Hab aber auch viel Unterstützung von meinem Männe und der Familie :) bin so glücklich! Maxi ist auch so eine stolze Schwester! Wie gehts deinen Großen und Kleinen?

GLG Nini

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.