Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi13011980 am 17.06.2011, 13:27 Uhr

@ all

also mein test war negtiv . natürlich kamen danach auch meine tagen ( toll hätte ich mir den test doch sparen können ). aber da seht ihr mal wie man sich sachen einbilden kann . ich hätte geschworen das ich schwanger bin. ich muss sagen ich bin eigendlich nicht mal traurig denn jetzt kann ich ohne probleme meine umzieherei der kinderzimmer durchführen und mit den kleinen dieses jahr baden und in den zoo und solche sachen machen. darauf mussten sie ja schon letztes jahr verzichten da ich mich immer schonen muss. jetzt wird dann erstmal wieder schön aufgepasst und dann vielleicht am ende vom jahr oder nächstes an weitere babys gedacht.

ich wünsche euch eine wunderschöne schwangerschaft. bleibt bitte alle sitzen schnalt euch gaaaaaaaaaaaaanz fest , und gebt meinen platz weiter an eine ganz liebe mami ,gell. geniest es wirklich denn auch wenn die zeit euch jetzt noch ewig vorkommt plötzlich macht es puff und der oder die kleine liegt in eurem arm . und dann rennt die zeit nur so dahin . so genug geschmalze hier .
allso wie gesagt alles liebe euch bibi

ps: vielleicht darf ich euch ja ab und zu besuchen?

 
4 Antworten:

Re: @ all

Antwort von yasminchen85, 5. SSW am 17.06.2011, 14:27 Uhr

Wünsche dir auch viel glück, und klar darst uns besuchen und mit uns ein wenig "Mitleiden" oder dich kaputtlachen hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Mullemaus2012, 7. SSW am 17.06.2011, 16:39 Uhr

Dann wünsch ich dir jetzt viel Spaß beim Baden und in den Zoo gehen :)

Komm jederzeit vorbei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Kristin_D am 17.06.2011, 20:02 Uhr

dankeschön...
dir auch alles gute...für dich und deine kinder....und vl auch für einen baldige ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von bibi13011980 am 17.06.2011, 21:44 Uhr

danke ihr lieben, werd euch sicher belästigen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.