Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Stelle mich auch nochmal richtig vor

Thema: Stelle mich auch nochmal richtig vor

Hallo, Ich habe gestern morgen bereits 4 Tage vor Nmt positive getestet. War gestern wegen Beschwerden beim FA und dieser meinte das der ES sicher früher war. Anzeichen dafür hatte ich auch 4 Tage vor dem errechneten ES. Daher weiß ich noch nicht wann ET ist. Ich werde im September 26 und bin seit 6 Jahren verheiratet. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und mein Sohn wird Anfang Juli 3. Lg Yvette

von Leo engel am 17.06.2011, 07:25



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Hallo und Herzlichen Glüchwunsch!!! Habe ja auch 4 Tage vor NMT positiv getestet und war jetzt immer noch etwas unsicher. Hat man bei Dir im Ultraschall etwas gesehen? Habe übrigens auch zwei Kinder, meine Tochter wird im Oktober 6 und mein Sohn im September 4. Schön, dass hier einige sind, die mit dem dritten Kind schwanger sind. Hast du auch schon dieses Ziehen von den Mutterbändern. Ich ziemlich, kenne das noch von den anderen beiden Schwangerschaften. War auch der Grund, warum ich so früh getestet habe.

von miayan am 17.06.2011, 08:26



Antwort auf Beitrag von miayan

Man hat nur die sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Aber das war völlig normal. Rechnerisch wäre ich erst bei 3+3 gewesen (nach gefühlten ES 4+0). Da hat man bei der zweiten Schwangerschaft auch noch nichts gesehen. Das Ziehen hab ich auch. Hatte ich in den anderen Schwangerschaften nicht, was mich auch verunsichert hatte und ich deshalb beim FA war, weil ich dachte es wäre was anderes. Lg Yvette

von Leo engel am 17.06.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von Leo engel

hallo ich bin sabine,31. verh. hab 3 töchter (08/00 , 11/03 , 10/06) und jetzt mit unserem 4ten wunschkind schwanger. heute 6+0. lg

von Emily25+ am 17.06.2011, 09:06