Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, 7. SSW  am 17.06.2011, 11:04 Uhr

wie gehts euch eigentlich so.

also mir gehts im moment so lala.
die mens schmerzen sind immer noch da, genauso wie die brustschmerzen und das zwicken im bauch. seit gestern ist mir nun auch öfters schwindelig dazu. ist nicht schön, aber so weiß ich wenigstens das sich was tut im bauch. denn bei meiner letzten ss waren die anzeichen auf einmal weg und ne woche später bekam ich blutungen und hatte ne FG.
bin schon gespannt auf nächsten mittwoch, da hab ich wieder FA termin. wenn wir da das herzchen richtig sehen, bekomm ich meinen mutterpass und mein BV.

lg annett

 
14 Antworten:

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von Rita88, 5. SSW am 17.06.2011, 12:09 Uhr

Mir ist auch ganz komisch. Übelkeit. Erschöpfung, Durchfall....
Ich fühl mich auch so schwach. Hab neben bei auch noch das Restless Legs Syndrom und darf während der SS meine Tabletten nicht nehmen und hab somit auch Schmerzen in den Füßen. Hatte auch überlegt ob ich mich krank schreiben lassen kann (muss den ganzen Tag auf Arbeit stehen und mit Kunden reden ). Aber ich weiß nicht, ob ich das einfach so hinnehmen muss, oder ob es legitim ist, wenn ich zu Hause bleibe. Ich bin ja "nur" schwanger.....
Ich habe am 27.06. meinen nächsten FA Termin, und höre dann hoffentlich auch das Herzchen schlagen und bekomme dann auch meinen Mutterpass:) Freu

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von Neferti, 8. SSW am 17.06.2011, 12:36 Uhr

Mir geht´s auch nicht gut. Fiese Dauerübelkeit (kann noch nicht einmal etwas trinken), Erschöpfung, Schwindel, Durchfall ... ich könnte die Liste fortführen. Im Moment ist´s einfach anstrengend, da es mir schon seit über zwei Wochen so schlecht geht. Ich hoffe, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von Rita88, 5. SSW am 17.06.2011, 13:00 Uhr

@Neferti,
bist du denn trotzdem arbeiten???

Gruß Rita88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von yasminchen85, 5. SSW am 17.06.2011, 14:25 Uhr

Ich hab ständig Sodbrennen, weiss scho gar nimmer was ich essen soll! Dann abundzu nen schwall Übelkeit!
Naja und die Brüste tun mir weh so das niemand hinlangen darf!
Müde bin ich die ganze zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von Neferti, 8. SSW am 17.06.2011, 14:59 Uhr

@ Rita88:

nee, ich bin seit Mittwoch krankgeschrieben. Eigentlich will ich Montag wieder hin - mein Gyn sagte aber schon, dass ich jederzeit eine Verlängerung bekomme, wenn´s nicht geht.
Ich kriege nix auf die Reihe, da mich die Übelkeit völlig lähmt. Selbst mein Haushalt ruht und mein Schatzi übernimmt zurzeit wirklich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von sharicma, 6. SSW am 17.06.2011, 15:46 Uhr

hallo
mir ist es heute ganz arg fürchterlich übel
so dolle hatte ich das bisher noch nicht. unterleib zwickt hier und da mal stärker, mal weniger. und der rücken tut mir manchmal sehr weh, besonders wenn ich lange stehe.
mein fa-termin ist am 28.06. und ich bin schon so gespannt
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von Mullemaus2012, 7. SSW am 17.06.2011, 16:34 Uhr

Ich bin auch richtig müde, so matt und schlapp. Aber Nachts kann ich dann nicht schlafen, wälze mich herum. Dann ist mir mal kalt, und dann wieder total warm.

Ich habe permanent Hunger, also wirklich permanent. Nun kann man nicht die ganze Zeit essen, aber wenn ich nichts esse wird mir schlecht. Hab aber keinen Apettit auf irgendwas bestimmtes - ich will nur Essen.

Ich habe auch dieses Ziehen und Zwicken und mit Durchfall zu kämpfen. Hab auch zu nichts Lust irgendwie. Ich laufe 15 Minuten vom Büro zum Bahnhof und fühle mich als wäre ich den ganzen Tag unterwegs gewesen.

Von wegen, man ist "nur" schwanger und nicht krank... Ich glaube, dass sagen nur Leute, die nicht schwanger sein können - Männer vorzugsweise :)

Naja, aber eigentlich ist es ja auch ganz schön, wenn man bedenkt, dass da etwas passiert in einem und das dieses etwas - hoffentlich - im Februar zu einem ganz wunderbaren jemand wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von Mimie28, 8. SSW am 17.06.2011, 19:11 Uhr

Auch wenn es jetzt vielleicht blöd klingt,aber habt ihr es schon mal mit Zwieback versucht???Ich hab auch morgens und abends die ÜK,naja und mir hilft es wenn ich morgens vor der Arbeit Zwieback esse!!!Hält natürlich nicht ewig aber für 2-3 Stunden schon!!!
Aber brauch mir da die nächsten 2 Wochen keine Gedanken zu machen,hab nämlich Urlaub!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von miayan, 5. SSW am 17.06.2011, 19:27 Uhr

Also mir gehts noch ganz gut. Hab nur Ziehen im UL, was ich aber eher als positiv empfinde... Sonst keine Übelkeit, kein Schwindel, nicht mehr müde als sonst. Hoffe es bleibt so, denn ich schreibe in zwei Wochen Klausuren und muss noch viel lernen. Habe im Moment aber irgendwie gar keinen Apettit, auch das kann so bleiben, denn ich schleppe ein paar Pfunde mehr mit mir rum. Ich glaube übrigens, dass es ein Mädchen wird und hoffe dass die Schwangerschaft wie bei meiner Tochter verläuft, denn da hatte ich gar keine Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von Kristin_D am 17.06.2011, 19:56 Uhr

mir gehts auch ziemlich besch.....
morgens total übel...dann ess ich was, bin ich total müde...leg ich mich hin und schlaf ein bisschen, ist mir sofort wieder schlecht....
so ein mist....
dagegen war meine erste ss ein echter spaziergang....und jetzt bin ich grad mal in der 7. Woche! das kann ja noch heiter werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von Erdnußflip am 17.06.2011, 21:41 Uhr

Ich fühl mich jetzt schon schwangerer als beim ersten Mal im 9.Monat, da hab ich mich von Anfang bis Ende gut gefühlt.
Jetzt bin ich müde, müde, müde, alles ist anstrengend, könnte essen ohne Ende und es zieht im Bauch im Rücken und in den Brüsten.
Aber zum Glück ist mir nicht schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von malo, 6. SSW am 17.06.2011, 23:02 Uhr

Oh na dann bin ich wohl die Ausnahme!! Gut ich bin permanent müde und hatte heute auch ein Zwicken im Unterbauch, aber mehr auch nicht. Mir ist nicht schlecht, ich bin nicht ausgelaugt, halt einfach nur müde. Mal sehen was noch kommt!!

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von puschel77, 5?. SSW am 18.06.2011, 7:27 Uhr

Also bei mir ists durchwachsen.
Ich bin auch manchmal müde. Dafür schlafe ich nachts aber nicht so doll.
Die Brustwarzen schmerzen bei Berührung. Ab und zu zwickt es in der Brust und ziepst im unteren Rücken und manchmal im Bauch.
Teilweise ist mir etwas schwindelig. Ich fühl mich teilweise etwas "neben der Kappe". Ach ja und Appetit habe ich nicht viel. Kenn ich gar nicht von mir. Bin eine gute Esserin.
Und ab nachmittags bekomme ich einen Bauch wie im 5. Monat. Totaler Bläbauch, muß ich sogar die Hose öffnen. Kann ich aber mit leben.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch eigentlich so.

Antwort von Franzi1985, 6. SSW am 18.06.2011, 8:30 Uhr

Ich bin schnell außer Puste, Brust tut weh und es zwickt und zwackt im Bauch.

Von Übelkeit noch keine Spur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.