März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 16.06.2010, 1:05 Uhr

@all Stillen und Hunger

Unsere Große kam vor 3 Jahern auch regelmässig (und das 6 Monate lang) alle 2h (wurde bis zum 8 Monat voll gestillt), dann wurde der Abstand größer (alle 3 Stunden).
Unser Junior dagegen kam ziemlich von Beginn an alle 4 Stunden zum Trinken. Nach ca. 3 Wochen fing er an abends zw. 20:00 - 22:30 irgendwann einzuschlafen und schlief dann ca. 5-6 Stunden am Stück durch (davon habe ich bei meiner Tochter geträumt) danach muss sofort umgehend und zwar zackizacki die Brust her, sonst ist Rambazamba angesag t.
Und nach diesen 6h Schlaf kommt er wieder alle 4 Stunden.
Wenn er nen Schub hat (ich glaube es kündigt sich gerade wieder einer an) will er alle 1,5/ 2h an die Brust und dann kommt auch der Schlaf viel zu kurz .....wie zum Bespiel heute Nacht......

Also eigentlich will ich nur meinen Vorrednerinnen recht geben: Sie sind alle verschieden die Mäuse und es gibt einfach keine feststehende Regeln, vor allem wenn sie noch so klein sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Flasche

Guten Morgen Mal eine Frage an die Mehrfach Mamis: Ich bin derzeit mit meinen zweiten Kind schwanger. Bei meiner Tochter hat das Stillen leider überhaupt nicht geklappt, weil sie viel zu klein auf die Welt kam ...

von Stephie94, 22. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und Schnuller?

An die Still-Mamas.. wie macht ihr das? Gebt ihr dem Baby einen Schnuller? Ich hab jetzt schon so oft gehört, wegen Saugverwirrung besser kein Schnuller.. Vincent ist jetzt 6 Wochen und hat bisher keinen gebraucht, aber langsam bin ich einfach fix und alle durch das clustern ...

von Sunnyy22 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Ständig am Stillen

Mädels mein Kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und ein recht entspanntes Kind. Nur bin ich seit gestern gefühlt nur noch am Stillen. Sobald ich ihn hin lege, schläft er vielleicht 5 min und wird dann unruhig und fängt dann wieder an mit Schmatzen, quengeln etc Langsam denk ich ...

von Hasi7 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen - Auskotzpost

Eigentlich hatte ich mich auf das Stillen gefreut. Beim ersten Kind hatte ich damit kaum Probleme. Ich hatte beim Stillen keine größeren Schmerzen und auch die Milchmenge hat immer gepasst. Jetzt beim zweiten Mal scheint mein Körper aber etwas übereifrig zu sein. Ich habe seit ...

von Minimäuschen 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Ständig Hunger, Appetit, Hilfe 😂♥️ wo soll das noch...

Hallo Liebe Mamis und mit kugelnden Ich melde mich seit langem auch wieder! Und Mädels ich hab ein Problem.. Ich bin ständig am essen, ununterbrochen.. Ich werde nie vollständig Satt, als hätte ich ein Loch im Bauch, geht es euch genauso? ...

von Mara3689, 17. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hey ihr Lieben, Mein Tag besteht eigentlich nur aus Hunger und Übelkeit im Wechsel. Mein Magen knurrt fast alle 2 Stunden, wenn ich nicht gleich esse wird mir direkt übel. Auch nachts kann ich nicht schlafen weil ich Hunger habe, dann esse ich und bekomme Sodbrennen. ...

von Vanessakr, 9. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Starken uns ständigen Appetit und Hunger

Hallo Ihr lieben, ich bin Schwanger in der 9+5 Woche und ich merke seid der 9 SSW, ich habe ein wahnsinnig starken und ständigen Hunger. Muss ständig was essen, sonst ist mir so Flau im Magen und bin total Kraft und Lustlos. Wer hat das auch bzw. Gehts ähnlich? Danke fürs ...

von Miiaa, 10. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Stillen - Umfrage

Hallihallo, irgendwie kommt es mir so vor dass Stillen heutzutage echt zur Seltenheit geworden ist. (Mein persönliches Empfinden, vielleicht irre ich mich auch) So viele Frauen scheinen die Flasche zu geben oder stillen wenn nur ganz kurz. Mich würde einfach mal ...

von Emmi2022 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Hungeranzeichen?

Hallo zusammen, Meine Tochter ist nun 8 Wochen alt. Wir spielen uns immer besser ein, mittlerweile erkenne ich immer besser, was sie braucht und kann bspw. Müdigkeit früh genug erkennen, bevor sie zum Problem wird Ebenso mit voller ...

von lali1990 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.