April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elle_2012, 8. SSW am 02.09.2011, 8:20 Uhr

ängstlich

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin ganz frisch hier und freue mich auf den regen Austausch mit Euch.
Nach einer Fehlgeburt im März 2011 in der 8.Woche, bin ich jetzt wieder schwanger und ebenfalls in der 8. Woche. Ich hab solche Angst, dass es wieder stirbt. Beim letzten Mal ist bei einer Kontrolluntersuchung herausgekommen, dass das Kleine einfach gestorben ist. Ich mußte dann ins KH zur OP.
Ich war Dienstag beim US und alles war gut, Herzchen klopfte wie wild, 13mm Größe, alles bestens. Diesmal sind auch die SSBeschwerden total anders, mir ist rund um die Uhr schlecht und ich muss mich oft übergeben, beim letzten Mal war nix, ich war total fit. Wenn das der Preis ist, dass es diesmal alles gut wird, nehme ich alles in Kauf.
Gestern war mir so kalt und ich habe ein heisses Bad genommen, danach war mir zwar warm, ich hatte aber solche Kreislaufstörungen, dass ich erstmal 1 Stunde auf dem Sofa liegen musste, danach ging es wieder.
Ich hoffe, das hat meinem Baby nicht geschadet!?!
Entschuldigt, dass ich Euch so zutexte, aber außer meinem Mann und meinem Gyn weiss diesmal niemand sonst von der SS.

Liebe Grüße

Elle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.