April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni am 16.06.2013, 6:04 Uhr

:))

Huhu,
Gestern Abend haben wir die kleine Maus das erste Mal ins Betti gelegt, ohne dass sie geweint hat. Sie hat froh und munter noch ein wenig rumgequietscht und dann ist sie eingeschlafen. Nun schläft die immernoch und ich bin wach:).

 
9 Antworten:

Re: :))

Antwort von anna77 am 16.06.2013, 6:08 Uhr

Supi wie alt ist denn deine kleine ? Stillst du? meine Maus schläft nachts auch jetzt immer 6 - 7 std am stück obwohl Sie gestillt wird habe schon überlegt ob das normal ist Sie ist 10 Wochen alt.

lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))

Antwort von Sunny_79 am 16.06.2013, 7:00 Uhr

Das ist normal. Ich stille auch. Mausi hat dann die Nacht von 19:30 bis 2:30 geschlafen. Nur danach meldet sie sich dann noch 2mal in kürzeren Abständen. Rein durchschlafen wär dann wohl doch etwas ungewönlich für ein Stillkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))

Antwort von Sunny_79 am 16.06.2013, 7:06 Uhr

@Sonni: Wie schön. Ich freu mich für dich. Na siehste, alles wird gut. Und langsam wird es auch einfacher. Man hat sich eingespielt aufeinander und den Kleinen tuen festgelegte Abläufe gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))

Antwort von majo am 16.06.2013, 7:08 Uhr

hihi dass ist ja schön :) wir haben seit es seit ein paar tagen, dass der kleine gegen 10-11 einschläft und um 4 erst wieder kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))

Antwort von februar2007 am 16.06.2013, 10:53 Uhr

Supi :)

Was hat das mit Stillkind zu tun?
Meine Tochter wird voll gestillt und schläft nachts zehn Stunden durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

februar2007

Antwort von anna77 am 16.06.2013, 11:20 Uhr

ich meine gehört zu haben daß stllkinder nicht so lange durchschlafen weil die milch nicht so sättigend sei wie die aus der packung meiner Tochter schläft auch min 6 std durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: februar2007

Antwort von februar2007 am 16.06.2013, 12:16 Uhr

Ich denke, dass die Industrie einen das glauben lassen will, damit man deren Produkte kauft in der Hoffnung das Kind schliefe dann durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :))

Antwort von Sonni am 16.06.2013, 15:04 Uhr

Ich glaub auch nicht, dass es was mit stillen zu tun hat. Meine Milch war wie Sahne, meinte meine Hebi. Meine Kleine hat so schnell so viel zugenommen und nur ganz wenig getrunken. Ich glaube es liegt daran, wie bei jedem die Milch beschaffen ist. Nun Stille ich leider nicht mehr. Ich gebe aber nur Pre-Nahrung und das ist so ähnlich gemacht wie Mumi.
Meine Kleine ist 9 Wo alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschied

Antwort von Amaryllis am 16.06.2013, 15:38 Uhr

wenn man mal die inhaltsangaben der fertigmilch liest und sie mit den inhaltsstoffen der mumi vergleicht fällt einem schon auf, das in der industriellen milch viel mehr kohlenhydrate, fette und zucker enthalten sind...wie auch geschmacksverstärker ect.
mehr kohlenhydrate und fette lassen das baby länger satt sein und deswegen gibt es ja richtlinien wieviel man füttern darf. mumi kann immer getrunken werden, da gibt es keine begrenzung. in der pre ist am wenigsten enthalten und mit der 1-er/2-er ect kommt immer mehr zucker, fett und kohlenhydrate hinzu.

sicher gibt es stillkinder sie nachts einfach besser schlafen, weil hier die hormone schon so weit ausgeschüttet werden, das sie nachts keinen hunger haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.