Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cindyschnubbel, 25. SSW  am 11.03.2013, 20:57 Uhr

:-((((((((((((((((((((((((((((

Hallo Mädels!

Wollt nur kurz berichten was bei meinen Tests rausgekommen ist. Also meine Zuckerwerte waren ohne Befund. Dafür hat man aber im Abstrich schonwieder einen Keim/Bakterium gefunden und die Schmerzen die ich hatte kamen wohl von einer Blasenentzündung. Na jedenfalls muss ich jetzt Antibiotika nehmen und Zäpfchen damit ich nicht auch noch nen Pilz bekomme. Allerdings scheinen die sich gar nicht aufzulösen, denn immer wenn ich sie reinmache kommen sie gegen mittag des darauffolgenden Tages so gut wie unaufgelöst einfach wieder raus. Das ist doch nicht normal oder??????

Na und als ob das nicht genug wäre, hab ich seit heut morgen schlimmerwerdenden Husten und so wie sichs grad anfühlt wohl auch noch Fieber. Na so kann die Woche doch beginnen. Echt superrrrrrrrrrrr!!!!!

Aber ich kann doch nicht auch noch Paracetamol nehmen....drückt mir die Daumen, dass ich kein Fieber bekomme.

LG von der etwas angeschlagenen Cindy.

 
2 Antworten:

Re: :-((((((((((((((((((((((((((((

Antwort von 77annika, 27. SSW am 11.03.2013, 21:08 Uhr

Hallo,

oh man, dass klingt wirklich angeschlagen.

Ich wünsche Dir gute und vorallem schnelle Besserung

Liebe Grüße
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-((((((((((((((((((((((((((((

Antwort von JaMe, 26. SSW am 11.03.2013, 21:24 Uhr

Ach Mensch! Das klingt ja gar nicht gut.

Versuche mal Wadenwickel, wenn es wirklich zu Fieber kommt. Die helfen eigentlich immer. Ansonsten empfehle ich auch Infludoron von Weleda:

http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwendungsgebiete/Erkaeltungskrankheiten/GrippalerInfekt/infludoron.html

Hilft mir immer bei Erkältung und was so dazu gehört.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.