Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

gestern Riesenstreit gehabt.....

Thema: gestern Riesenstreit gehabt.....

.....und ab heute bin ich Strohwitwe !! Gestern war das erste Mal, dass diese beruehmten Schwangerschaftshormone mit mir durchgegangen sind. Ich habe mich so richtig heftig mit meinem Mann gezofft! Ich kann jetzt nicht sagen, es war eine Lappalie aber ohne diese Hormone waere ich wohl etwas anders an dieses Problem rangegangen! Nun ist er die naechsten 3 Tage auf ein Seminar und ich bin irgendwie so richtig traurig! Einerseits weil er nicht da sein wird, andererseits weil wir wieder mal nicht auf den Punkt gekommen sind! Ist es echt so dass wir Frauen ein Thema totreden koennen, sprich es es einfach nicht gut sein lassen koennen? Wenn ich etwas nicht fertig diskutiert habe, dann kann ich es auch nicht abhacken, es schwirrt immer im Kopf ! Ein Problem sollte man doch diskutieren, jede Meinung anhoeren, Loesung suchen, von beiden Seiten fuer gut erklaeren lassen und dann erst ist's gut? Troulli (verwirrt)

von Troulli77 am 11.03.2013, 15:53



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Ach mensch, du arme! Son Streit ist schon was blödes u das da die Hormone zur Zeit übersprudeln ist bei mir auch so =( ... irgendwie kann ich dagegen auch nichts machen. Das ist seit ca 2 Wochen so, seit dem wir so richtig schön dem Umzugsstress verfallen sind. Kannst du dich mit deinem Mann noch kurz versöhnen bis er fährt oder ist er schon los? Falls er schon los ist, kannst du ihn ja anrufen u sagen das du gern in Ruhe nochmal mit ihm über alles reden willst, wenn er wieder da ist. Und mach ihm klar, dass das mit den Hormonen bei uns zz auch nicht ganz so einfach ist u wir da auch manchmal Überreagieren oder bei Kleinigkeiten überfordert sind. Liebe Grüße & fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 11.03.2013, 16:04



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo, oh oh oh davon kann ich dir ein Lied singen Mein Verlobter (Vater meiner Kleinen) macht mit mir und meinen pubertierenden Zwillingsmädels auch einiges mit. Bei uns knallt es auch regelmässig wegen irgendeiner Lapalie. Ich glaub wirklich dass das unsere Hormone sind zur Zeit Ich kann auch (so wie gestern Abend bei uns) aus einer Mücke ne "Horde" Elefanten machen und danach frag ich mich worum es eigentlich ging im Streit Gut dass mein Verlobter nicht nachtragend is obwohl ich weiss dass ihn das immer wieder aufs neue schockt oder verletzt Aber bald haben wir es ja alle hier geschafft und unsere Hormone werden sich auch wieder beruhigen Und unsere Männer lieben uns und unsere Kurven abgöttisch

von Lunasmum am 11.03.2013, 18:41



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hi, kann nur eigener Erfahrung sagen: Ja wir können das mit dem totreden. Meistens ist es aber so das man einfach den falschen Zeitpunkt erwischt hat. Ich kann das mit dem Pause machen auch nicht diskutiere ne Ewigkeit rum. Lg

von MamiJuni2013 am 11.03.2013, 19:02