Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Heißhunger und Gelüste?

Thema: Heißhunger und Gelüste?

Würde mich mal interessieren was ihr so für Gelüste habt oder esst ihr wie immer? Also ich brauche mittlerweile mind. 2 Liter Milch am Tag und Heißhunger hab ich total auf frisches Obst vorallem Orangen, Mandarinen, Äpfel und Kiwis. Von zu deftigen Sachen bekomme ich totales Sodbrennen, weshalb ich Abends kaum noch warm esse. Ich liebe ja Mexikanisch, aber das geht ganz und gar nicht mehr. Bin gespannt wie es euch so geht!

von NiNi1982 am 11.03.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Gelüste und so hab ich diesmal komischerweiße nicht, aber ich kann zb Milch nicht mehr trinken, ich ekel mich richtig davor... auch bestimmte Brotsorten mag ich net. Ich kann auch im Lidl nicht am Backshop vorbei laufen

von Meli 23 am 11.03.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Nachdem ich die "Kotzwochen" am Anfang überstanden habe geht es mir mit Gelüsten eigentlich wie immer. Es gibt nichts, was ich besonders gern oder was ich gar nicht essen oder Trinken mag. Bei meiner 2. SS konnte ich z.B. Kaffee noch nicht mal mehr riechen so ekelig fand ich das. Das habe ich diesmal aber auch nicht. Mir geht es so wie immer.Nur von allem ein bisschen mehr darf es sein....

von amina06 am 11.03.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Heißhunger habe ich gar nicht! Ich mag nur keinen Kaffee mehr. Vor der SS habe ich bis zu 5 Tassen am Tag getrunken, jetzt ist es vielleicht eine Tasse in der Woche. Ansonsten hat sich nichts verändert. Kann nur keine großen Mengen mehr essen, also wenn was lecker war noch nen Teller geht nicht.

von tschorbelsche am 11.03.2013, 13:18



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Oh ja ....und zwar sehr Am Anfang der Ss war es viel Obst (Äpfel, Birnen, Kiwis,Erdbeeren) und jetzt ist es genau das Gegenteil SCHOKOLADE (Aber nur Kinderriegel) Flips Schokoladeneis mit Schokosplitter und ganz schlimm ==> Gran Dessert double choclate LG Jine

von Jine87 am 11.03.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Ja bei mir ist es genauso wie bei Jine, am Anfang hatte ich null bock auf was süßes hatte einen richtigen ekel davor und jetzt liebe ich schokolade, Kuchen, Eis ... und Milch trinke ich auch sehr viel besonders in den Kellogs jeden Abend eine Schüssel ;)

von Tinscha87 am 11.03.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von Tinscha87

Oh ja..trotz "gutem"Abendessen,brauche ich Abends meine Schüssel Kellogs.gerne auch mit etwas Kakao überstreut bevor die Milch dazu kommt....das wird sich aber bestimmt bald auf der Waage zeigen

von Jine87 am 11.03.2013, 15:24



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Also jetzt da ich wegen der Diabetes nix Suesses mehr essen darf, sehe ich ueberall nur noch Schokolade, Kuchen, Kekse und Bonbons......einfach richtig ungerecht!!!! Ich hab' soooooo LUST auf Suesses !!!! Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 11.03.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Bei mir ist es so ähnlich wie bei den Anderen: Besondere Gelüste hatte und habe ich keine. Zum Anfang der SS (bis ungefähr 5.Monat) konnte ich keine Naschereien mehr leiden- weder Schoki, noch salzig, noch rigendwas anderes. Dafür konnte ich von Äpfeln nicht genug bekommen oder Trauben tonnenweise ;-) Und Kaffee konnte ich auch gar keinen mehr trinken. Naja dafür mag ich jetzt Schoki um so lieber und muss mich richtig zusammenreißen, dass ich nicht zu viel ess! Und ne Tasse Kaffee am Tag brauche ich zur Zeit auch wieder. Aber essen kann ich seit ca. einer Woche gar nicht mehr viel, weil irgendwie mein Magen so schnell voll wird. Sobald ich auch nur Wasser und nen Saft trinke bin ich dermaßen voll und mein ganzer Bauch drückt wie verrückt!! Das ist nicht so angenehm. Mal sehen wie das weitergeht... Lg, KathrinH

von KathrinH am 11.03.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

mir gehts da wie tinscha und jine. vor allem hab ich immer Hunger und kann immer essen und das auch echt viel =) ... auch wenn der Bauch hinterher weh tut... ich schaffe es kaum, mal etwas weniger zu essen =/ ... obwohl ich mich vor der SS immer gut im Griff hatte *uff*

Mitglied inaktiv - 11.03.2013, 16:10



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Bin seit ca 5 / 6 Wochen voll auf Nutella ... Total krass Brauch jeden Tag eben Löffel vom Glas direkt in den Mund Vorher war alles ganz normal... Weiß ja auch, warum ich ausgerechnet bei Nutella hängen bleiben musste.. Was gesunderes wäre mir auch lieber grins

von Lille2012 am 11.03.2013, 19:26



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Hi, also ich hab Gelüste Anfang der schwangerschaft waren es Honigmelonen, Birnen und SZ schnitten. Dann Nutella aufs Brötchen so oft es ging. Hab vorher selten süßes auf Brot gegessen. Jetzt könnte ich ständig Pommer essen. Hab's aber auf einmal die Woche beschränkt. Steh aber so drauf das ich manchmal sogar den Geruch in der Nase hab obwohl keine in Sicht sind Ob Mann. So kenn ich mich nicht. Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 11.03.2013, 20:54