Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HopeBabywunder18, 9. SSW am 21.04.2018, 22:01 Uhr

Zwischen Ängsten und Freude...

Vielen Dank für eure Nachrichten, tut gut zu wissen das man nicht alleine ist mit seinen Gedanken.
Mir war bis dato auch nicht übel, hatte nur aua möpse ;-) und größer sind sie jetzt auch schon aber die Empfindlichkeit und das prall sein hat sich auch wieder gelegt, gelegentlich mal ein ziehen in den Leisten aber ansonsten alles so wie immer.. glaub das mlt der Übelkeit hat nicht unbedingt etwas Zusagen meine Freundin hat wochenlang sich übergeben und bekommen in 3 Wochen einen Jungen.. also alle Chancen offen
Und Durchfall (kein sorry dafür ;)) hätte ich zu gerne einmal, habe nämlich seit neun Wochen die übelsten Verstopfungen - von dem Blähbauch ganz zu schweigen
Grausam das mit deiner Schwester
Drücke uns auch allen die Daumen das wir alle gesunde und wunderbare Babys im Dezember im Arm haben werden!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.