Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopeBabywunder18, 9. SSW am 21.04.2018, 15:42 Uhr

Zwischen Ängsten und Freude...

Hello Mädels, genießt Ihr fleißig die Sonne ? Also ich schön und es ist herrlich

Meine Gedanken fahren Achterbahn, bin heute in die 9te ssw gerutscht und habe irgendwie Angst das der Krümel nicht bleibt ich weiß auch nicht wieso.. habe dieses Gefühl auch nicht die ganze Zeit aber immer mal wieder kommt es..
Am Mittwoch ist der nächste FA Termin - beim letzten war alles gut und das Herzchen hat auch geschlagen. Aber hab so Angst das es aufhört und geht... ist denke ich normal oder ?
Und heute Abend wollten wir es den werdenden Großeltern erzählen das Sie voraussichtlich am 01.12 plus minus Ihren 1 Enkel willkommen heißen können.
Habe mich so auf den Moment gefreut Ihnen die Schachtel zu überreichen. Aber grad ist der andere Gedanke wieder so dominant..


Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland :))

 
8 Antworten:

Re: Zwischen Ängsten und Freude...

Antwort von Thirsha am 21.04.2018, 15:51 Uhr

Also mich nervt die wärme jetzt schon. Normal bis 28 grad geht es. Noch wärmer macht mei kreislauf nicht mit. Aber jetzt fühl ich mich so als wären es jetzt schon 30 grad (haben26) Freu mich auf den ersten richtigen Sommerregen
Ich kämpfe aich arg mit der angst. Heite gehts. Gestern war wieder so Tag wo ich absolut keine anzeichen hatte. Nicht mal empfindliche brüste die ich seit wochen habe. Da macht man sich kopf auch wenn das alles normal ist. Naja hatte noch so billig test. Der war ganz kräftig und ich dachte mir dann wird schon alles passen. Ich glaub werde selbst nach 13 wochen angst haben. Und wenn auf der Welt ist vorm kindstod usw naja am we ist mein Schatz da, hab ablenkung. ;-) Habe am Freitag Termin. 2 tage vor mein geb. Hoffe kann den Feiern. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Ängsten und Freude...

Antwort von Merida35 am 21.04.2018, 20:48 Uhr

Hallo

Ich kann dich gut verstehen. Ich mache das selbe durch. Habe seit 2 Tagrn gar keine Anzeichen mehr fühle mich null schwanger. Gestern hatte ich zwar mal Durchfall (sorry) aber das muss ja nix mit schwanger sein zu tun haben. Gestern war die Angst auch sehr stark und heute war ich gut abgelenkt. Auch wenn es blöd klingt mir wäre es ganz recht wenn mir jeden Tag Speiübel wäre auch weil ich gern mal ein Mädchen gehabt hätte und ich so zumindest denken würde es ist alles ok. Ich werde wie Thirsha immer wieder Angst haben. Auch weil meine Schwester ihr Baby in der 26. SSW tot zur Welt bringen musste. Ich hoffe wir schaffen es alle bis Dezember und halten unsere Babys gesund im Arm. Schreibt wenn Ihr Angst habt das hilft wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Ängsten und Freude...

Antwort von HopeBabywunder18, 9. SSW am 21.04.2018, 22:01 Uhr

Vielen Dank für eure Nachrichten, tut gut zu wissen das man nicht alleine ist mit seinen Gedanken.
Mir war bis dato auch nicht übel, hatte nur aua möpse ;-) und größer sind sie jetzt auch schon aber die Empfindlichkeit und das prall sein hat sich auch wieder gelegt, gelegentlich mal ein ziehen in den Leisten aber ansonsten alles so wie immer.. glaub das mlt der Übelkeit hat nicht unbedingt etwas Zusagen meine Freundin hat wochenlang sich übergeben und bekommen in 3 Wochen einen Jungen.. also alle Chancen offen
Und Durchfall (kein sorry dafür ;)) hätte ich zu gerne einmal, habe nämlich seit neun Wochen die übelsten Verstopfungen - von dem Blähbauch ganz zu schweigen
Grausam das mit deiner Schwester
Drücke uns auch allen die Daumen das wir alle gesunde und wunderbare Babys im Dezember im Arm haben werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Ängsten und Freude...

Antwort von Elsbeth, 9. SSW am 21.04.2018, 23:15 Uhr

Hallo aus dem Novemberbus,

ich bin nur ein paar Tage weiter als du. Und ja, ich habe auch immer wieder Bammel, dass was schief gehen könnte, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch mittlerweile sooooooo klein! Versuche Vertrauen in deinen Krümel und in deinen Körper zu haben. Ihr macht das schon!

Ich esse für die Verdauung viel Obst, Trockenobst (natürlich ungeschwefelt) und Gemüse. Viel trinken ist auch sehr wichtig um Verstopfung vorzubeugen. Fruchtsäfte können leicht abführend wirken. Notfalls geht auch Apfelessig mit Wasser verdünnt, das schmeckt aber bäh.

Habt ihr es den werdenden Großeltern heute schon gesagt? Wie haben sie reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Ängsten und Freude...

Antwort von peppibaby am 22.04.2018, 7:29 Uhr

Hallo ihr lieben,
Mir geht es auch so wie euch. Ich habe kaum Anzeichen, bißchen Brust u ab und an ein leichtes Ziehen was mir wahrscheinlich wenn ich nicht wüßte das ich schwanger bin nicht Mal auf fallen würde. Bei den letzten Mal war mir immer sehr übel(darauf kann ich gut verzichten) und ich war mega müde.aber vielleicht puscht ja auch das schöne Wetter?
Ich hab am Dienstag Termin, da bin ich ca. SSW 5+4, gehe auch nicht davon aus ein zu sehen,aber wenigstens ein Fruchthülle mit Inhalt wâre toll. Dann bin ich schon weiter wie beim letzten Mal. Beruflich stehe ich auch grad vor eine Entscheidung die mir die ss erleichtern würde.
Ich drücke uns allen die Daumen, das wir im Dezember unsere kleinen wunder gesund im Arm halten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Ängsten und Freude...

Antwort von Wunschkind1.0, 6. SSW am 22.04.2018, 7:57 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen...
mir gehts genau so... diese Ängste machen einen verrückt! Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll...
ich hab eigentlich auch keine Anzeichen. Die Brüste tun bisschen weh aber nur wenn ich draufdrücke und ab und an zwickt es im Bauch..
aber immer positiv denken sagt mein Arzt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Ängsten und Freude...

Antwort von Rosalie777, 5. SSW am 22.04.2018, 10:45 Uhr

Mir geht's ganz genauso wie euch. Ich versuche zwar den Moment zu genießen und freue mich jeden Morgen schwanger aufzuwachen, aber die Angst bleibt trotzdem. Ich habe auch kaum Anzeichen. Nur sensible brust und immer wieder mal ziehen im Unterleib, meistens wenn ich viel unterwegs bin und wenig zur Ruhe komme. Ansonsten fühle ich mich sowas von unschwanger ich hoff so sehr dass es dem Krümelchen gut geht, Termin hab ich erst am 8.5. bei 7+0
Ich drück uns allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Ängsten und Freude...

Antwort von HopeBabywunder18, 9. SSW am 23.04.2018, 7:45 Uhr

Hallo Elsbeth,
Ja haben es denen gesagt. Habe eine kleine Schachtel mit Ultraschall Bild und Söckchen gemacht und einem Zettel mit "Hallo Oma, hallo Opa, ich freue mich auf euch"
Die Freude war groß (die werdende Oma hat es aber schon geahnt die letzten Wochen).. aber etwas anders wie erwartet. Naja glaub bin etwas sensibel in letzter Zeit und lege alles auf die Gold Waage. Weiß auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.