Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Thirsha  am 21.04.2018, 15:51 Uhr

Zwischen Ängsten und Freude...

Also mich nervt die wärme jetzt schon. Normal bis 28 grad geht es. Noch wärmer macht mei kreislauf nicht mit. Aber jetzt fühl ich mich so als wären es jetzt schon 30 grad (haben26) Freu mich auf den ersten richtigen Sommerregen
Ich kämpfe aich arg mit der angst. Heite gehts. Gestern war wieder so Tag wo ich absolut keine anzeichen hatte. Nicht mal empfindliche brüste die ich seit wochen habe. Da macht man sich kopf auch wenn das alles normal ist. Naja hatte noch so billig test. Der war ganz kräftig und ich dachte mir dann wird schon alles passen. Ich glaub werde selbst nach 13 wochen angst haben. Und wenn auf der Welt ist vorm kindstod usw naja am we ist mein Schatz da, hab ablenkung. ;-) Habe am Freitag Termin. 2 tage vor mein geb. Hoffe kann den Feiern. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.