August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nery, 29. SSW am 05.06.2017, 18:51 Uhr

Zwillingsschwangerschaft

Hallo ! Ich bin in der 29. ssw und mit Zwillingen schwanger ! Ich hoffe das ich hier jemanden finde , dem es genau so geht . Habe bis jetzt 14 kg zugenommen. Ist das normal , wenn ich mich hinlege , das es mir sehr schwer fällt wieder aufzustehen bzw. mich im Bett auf die Seite drehen , aufgrund meiner Kugel . Geht es jemandem genau so ? Ich quäle mich jede Nacht und werde stündlich wach . Desweiteren tun mir beide Hüften weh je nach dem wie lange ich drauf liege . Auf Rücken schlafen geht garnicht , höchstens fünf min. Amsonsten gehts meinen beiden Mäusen gut ,entwickeln sich auch sehr gut .Danke und liebe Grüßen

 
6 Antworten:

Re: Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Lilly_07 am 05.06.2017, 18:59 Uhr

Hallo
Ich bin in der 32 Woche mit (wahrscheinlich zweeiigen) Zwillingen :)
Zwei Mädchen :)♥
Zugenommen habe ich bisher ca. auch 14 kg
Ich komme mal leichter mal schwerer aus dem liegen hoch

Willkommen in Augustforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Nery am 05.06.2017, 19:26 Uhr

Huhu Danke ! 2 Mädchen , das ist ja schön . Bei mir sind es 2 Jungs . Wann ist dein eigentlicher ET? Hast du denn vor zu stillen ? Man das sind 1000 fragen die ich habe, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Tiii, 31. SSW am 05.06.2017, 19:40 Uhr

Hallo!
Ich kriege nur eins, aber das ist vollkommen normal... ich quäle mich auch aus dem Bett und ins Bett sowie umdrehen ist auch ganz toll. Mein Ischias gibt auch noch seinen Senf dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Lilly_07 am 05.06.2017, 21:01 Uhr

Hehe :D
Am 6.8 ist ET
Aber sie werden früher da sein. Das weiß ich einfach. Sind zur Zeit im KH und morgen entscheidet sich wie es weiter geht. Aber keine großen Dramen hier, wir sind sehr zuversichtlich dass alles gut wird/ist.
- Stillen, ja auf jeden Fall! :) falls es aber nicht gehen sollte wäre das auch total okay für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Annie1979, 31. SSW am 06.06.2017, 8:13 Uhr

"nur" ein kleiner Einling bei mir und gead mal 6kg, aber den Hüftschmerz und stündlich wach kenn ich nur zu gut. Umdrehen ist auch nix, ich steh auf, lauf kurz rum, und dann die andere Seite, bis auch das nicht mehr geht (trotz Stillkissen zum Kuscheln). Bin gespannt, ob die Beckenphysiotherapeutin am Freitag noch Tipps hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Nery am 06.06.2017, 10:14 Uhr

Guten Morgen ! Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht allein damit bin . Ich dachte ich jammer schon Zuviel . ich hab auch einen stillkissen und noch mehrere andere aber leider bring das alles nix . Ich halte meine Kugel schon jedesmal fest beim drehen . naja da müssen wir jetzt durch . Lillly : natürlich wird alles gut mit deinen beiden Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.