August Mamis

Forum August Mamis 2017

Ich bin so unendlich traurig

Thema: Ich bin so unendlich traurig

Guten Morgen ihr lieben, Gestern haben wir alle einen wunderschönen Tag verbracht und abends bekam meine große Tochter aufeinmal Luftnot und überall im Gesicht Quaddeln. Ich sofort ins Krankenhaus und sie musste dort bleiben Verdacht auf Asthma. Ich wollte dort bleiben aber die Schwestern meinten können sie gerne, aber empfehlen wir nicht unbekannt, wir haben hier auch einige Mäuschen liegen mit Krankheiten liegen die können ihnen gefährlich werden. KINDER halten sich ebend nicht immer an Hygienestandards. Meine Tochter war so tapfer und hat sich gleich mit den Mädels in ihrem Zimmer angefreundet. ABER mir blutet das Herz, sie meinte nur Mama ich bekomme das hin und mein Bruder und das Baby in Bauch brauchen dich doch auch und du weinst ja immer im Krankenhaus. Ich habe immer ganz schlimme Panik im Krankenhaus, ich musste als Kind viel zu oft dort liegen. Danke fürs zuhören.

von MetalMama21 am 05.06.2017, 07:44



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Ohhh Wie alt ist deine Tochter? So Tapfer! Ganz ganz viel Gute Besserung ihr, damit sie ganz bald wieder heim darf. Und du Kopf hoch! In ein paar Wochen hat sich dee ganzen Krankenhaus kram erledigt und du kannst zuhause mit allen Kinder spielen und kuscheln

von Lilly_07 am 05.06.2017, 08:32



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Ohje gute Besserung für deine Tochter Sie ist sehr tapfer :) Ich kann dich verstehen ich würde auch dabei bleiben wollen aber deine Tochter schafft das und du bist natürlich eine starke Mami und schaffst das auch :)

von Tatismus am 05.06.2017, 08:35



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Meine Tochter wird im August 6 Jahre alt, ja sie war wirklich tapfer.

von MetalMama21 am 05.06.2017, 08:47



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Oh nein! Hoffentlich gehts deiner Tochter bald besser... Gute Besserung!

von Tiii am 05.06.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Ach herrje! Da bleibt einem sicher erst mal das Herz stehen Aber sie ist wirklich sehr sehr tapfer, darauf kannst du stolz sein Und wenn sie zurück ist, kannst du ganz viel mit ihr kuscheln.. Wie lange muss sie Bleiben? Fühl sich ganz fest gedrückt

von Lili3011 am 05.06.2017, 09:46



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Oh nein das tut mir ganz doll leid für dich und deine Maus. Ich wäre da genau so! Hoffentlich darf sie heute wieder nach Hause!!!!

von Liesi2013 am 05.06.2017, 10:03



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Ach Mensch. Das tut mir leid für deine Tochter. Und dass du dich schlecht fühlst, kann ich gut verstehen. Wäre auch total traurig. Mit knapp 6 ist deine Tochter aber echt super tapfer. Und sobald sie zu Hause ist knuddelt ihr wie die Weltmeister. Viel Glück, dass sie schnell heim darf.

von Monimonster am 05.06.2017, 11:00



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Ohwei Ich ahne, wie du dich fühlst! Aber deine Große scheint richtig tapfer und reif. Die packt das auch ohne dass du vor Ort bist! Drück dich fest und der Kleenen die Daumen, dass sie schnell raus darf

von Bri_Ko am 05.06.2017, 11:38



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Ach Mensch ich verstehe dich voll, da wäre ich auch nur am weinen. Ich wünsche deiner Maus gute Besserung, das sie ganz bald wieder heim darf.

von sunny160 am 05.06.2017, 16:52