November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy, 26. SSW am 08.08.2015, 7:34 Uhr

zwillingsreport

gestern 26 ssw beide etwa 900g und wohlauf, muttermund noch festg3schlossen und gmh 4cm, zuckertest da welcher im urin nachgewiesen wurde, war echt eckelig hoffe bekomm kein schlechtes ergebnis sonst muss ich den großen noch machen!!! mein großes ziel ist 32+0 da ich ab da un meiner wunschklinik entbinden kann...wasser hab ich leider auch schon in händen und füßen (sehr unangenehm) doch es gibt halt gute und schlechte tage... hoffe euch gehts allen soweit gut, bald sind wir endlich an der reihe!!!

 
4 Antworten:

Re: zwillingsreport

Antwort von Niveauflexibel, 25. SSW am 08.08.2015, 7:39 Uhr

Na das klingt doch alles im Ganzen gut =)
Dann hoffen wir mal, dass du noch eine Weile kugelst :D

Mit und Babybauch gehts super, ich hab eben schon abgewaschen und den Küchenschrank ausgeräumt zum ausmisten und gestern hab ich die kompletten Postschreiben der letzten 2 Jahre abgeheftet, man könnte meinen, ich hab meinnen Nestbautrieb jetzt schon :D
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillingsreport

Antwort von emilyjoy, 26. SSW am 08.08.2015, 7:48 Uhr

lol nestbautrieb schon nur die kugel behindert mich ganz schön und da die zwei herren schön mit dem kopf nach oben liegen ist es mit bücken sehr sehr sehr schlecht ... beim kochen hab ich auch schon gemerkt das ich längere arme bräuchte und beim essen beschmiere ich immer den bauch, da zwischen mir und dem tisch noch so viel bauch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillingsreport

Antwort von Kristeal, 26. SSW am 08.08.2015, 12:01 Uhr

Das hoert sich doch supi an ! Weiter so.....mindestens bis 32+0 !!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillingsreport

Antwort von wunder123456 am 08.08.2015, 14:54 Uhr

schön das soweit alles passt :) Ich drück dir die Daumen! Mindestens bis zur 33. woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.