Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 11.02.2022, 16:11 Uhr

Zwiemilch ! Wie macht ihr das?

Ich füttere seit Woche 2 zu da es einfach zu wenig (30-50 ML insgesamt) ist was aus der Brust kommt und sich die Menge auch einfach nicht steigert.
Tagsüber jede Seite 10-20 Minuten und dann zwischen 80-150 ML pre, das variiert tatsächlich sehr stark in Menge und auch in Zeiten. Mal alle 3 std, dann alle 40-50 Minuten…
Nachts ist es 50:50, mal reicht tatsächlich die Brust, meistens hüpfe ich aber noch mit Baby im Arm in die Küche (liegt eh auf dem Weg zum Wickeltisch im Kinderzimmer) und mache einarmig eine Flasche, da dann aber mit warmem Leitungswasser.
Eine Zeitlang habe ich die Flaschen „vorbereitet“ mit Pulver und nur Wasser drauf, aber man wird faul mit der Zeit.
Die Flasche gebe ich dann im Bett, wenn man das Kind mit stillkissen etwas aufbockt kann man dabei sogar wegdösen und die Flasche mit der Brust halten.
Am Anfang hatte ich die Milch von Hipp (HA pre Combiotik) und bin vor 2 Wochen auf Babylove Pre umgestiegen.
Die ist immer verfügbar (Hipp teilweise kaum bei unserem DM), besser bei Stiftung Warentest bewertet worden und - das ist aber halt echt nur ein Goodie da ich eigtl Aptamil wollte die immer ausverkauft ist…- wesentlich günstiger ist.
Vertragen hat er die Umstellung ohne Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.