Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 10.02.2022, 21:23 Uhr

Zwiemilch ! Wie macht ihr das?

Wir füttern auch seit Montag zu. Mein kleiner ist Montag 4 Wochen alt geworden, er war bei Geburt 3440 gramm und wiegte am Dienstag U3, 3520 gr. Ich hatte es im Gefühl das meine Milch nicht ausreicht und füttere deshalb zu. Mir ist es wichtig dennoch mehr zu stillen und deshalb gebe ich ihn immer zuerst beide Brüste und füttere dann 60 bis 90 ml zu, das 3x am Tag. Alles mit Absprache meiner Ärztin, sie möchte auch dass ich das stillen im Vordergrund halte und deshalb zuerst das stillen und danach füttern wichtig ist.
Morgens, nachmittags und abends füttern wir zu und er wirkt sehr zufrieden, schläft wieder gut, was zuvor fue eine Zeit schlimm war.
Ach ja, wir füttern mit Milupa Pre zu. Er hat es super vertragen, was gibst du denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.