November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase am 02.05.2018, 20:46 Uhr

Zwergmase?

Hallo,
wir haben den Termin in der Uniklinik erst morgen.
Leider habe ich so gar keinen Zweifel an der Diagnose, selbst ich konnte auf dem Ultraschall deutlich sehen dass da was gar nicht stimmt.
Und bei einem Pränataldiagnostiker waren wir Montag ja auch schon, er wollte nur gerne dass wir uns eine Befundsbestätigung einholen in dem Krankenhaus dass dann gegebenenfalls auch den Abbruch durchführt.

Ich danke dir für deine Anteilnahme und allen anderen natürlich auch.
Ich melde mich morgen nochmal.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.