August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind_2021, 15. SSW am 15.02.2021, 9:54 Uhr

Zweitsamkeit

Mir würde es aktuell ja schon reichen, wenn ich mit meinem Mann mal wieder Essen gehen könnte. An Urlaub ist noch lange nicht zu denken Wobei ich auch gerne im Sommer, bevor das Baby kommt, nochmal gerne ne Kreuzfahrt mit meinem Mann machen möchte. Wir haben im September geheiratet und hatten noch keine Flitterwochen. Aber das kann man dann wohl nur spontan buchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.