August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 16. SSW am 14.02.2021, 0:12 Uhr

Socken schneiden schon ein

Hallo ihr lieben,

eben beim umziehen habe ich gemerkt das meine Socken einen ziemlich dollen Abdruck hinterlassen haben....es geht wohl schon los mit dem Einlagern.
Ich habe auch schwache Venen und ein schwaches Bindegewebe, also werde ich ab jetzt wohl Thrombose Strümpfe tragen müssen.
Wem ergeht es noch so???
Wie soll das nur erst im Sommer werden??

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Socken schneiden schon ein

Antwort von Micca, 15. SSW am 14.02.2021, 21:21 Uhr

Oh, das hört sich ja nicht so dolle an

Wie machen sich denn Wassereinlagerungen noch bemerkbar? Ich hatte zb vor der Schwangerschaft auch schon leichte Krampfadern und Besenreißer gehabt, doch jetzt fangen die Biester auch noch an zu jucken

Muss man deswegen denn auch Thrombosestrümpfe tragen? Sorry für die doofe Frage, aber ich kenne mich da echt nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken schneiden schon ein

Antwort von Missi am 14.02.2021, 21:59 Uhr

Ja am besten schon. Wenn es nicht schlimmer werden soll. Ich hab eine richtige heftige Krampfader in meiner ersten Schwangerschaft bekommen. Musste deswegen auch zum Arzt und habe welche bekommen. Muss aber dazu sagen, dass ich sie nicht getragen habe. Vier Monate nach der Geburt wurde sie mir dann auch gezogen. Ich hatte aber gar keine Schmerzen gehabt, als sie mir gezogen wurden. Man hört ja viel, dass es schrecklich weh tun würde. Aber ich hatte wirklich nichts gehabt. Nicht mal ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken schneiden schon ein

Antwort von Micca, 16. SSW am 15.02.2021, 15:24 Uhr

Vielen Dank für deine Info.

Wahrscheinlich werde ich dann auch welche bekommen
Weiß aber nicht, ob ich sie dann tatsächlich tragen würde.

Zahlt den Eingriff die Krankenkasse, oder muss man dafür selbst in die Tasche greifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.