August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aconite, 20. SSW am 21.03.2018, 20:14 Uhr

Zweitmeinung war...

... ein voller Erfolg. Nachdem ich nun etliche Termine hinter mir habe, wo es Probleme mit der Größe gab, fragte mich der heutige Degum 3 Arzt nach 20 min schallen, was denn eigentlich das Problem hier wäre. Er könne keine Auffälligkeiten feststellen. Er ging zwar vom 19. 08. aus, wobei ich ihm sagte, das beim letzten mal der ET auf den 13. gelegt wurde. Aber das wäre auch nicht so fatal meinte er. Er hätte jetzt mit Schlimmerem gerechnet. Im Bericht steht nun zeitgerecht und unauffällig.
Und dem Mädel ist auch kein schniedel gewachsen.
Der BabyWalz Laden direkt neben dem Pränatalen Zentrum war gleich meine.

 
10 Antworten:

Re: Zweitmeinung war...

Antwort von Aconite, 20. SSW am 21.03.2018, 20:16 Uhr

Ach so, das heutige Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitmeinung war...

Antwort von Behi am 21.03.2018, 21:34 Uhr

Supi dass alles glatt ging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitmeinung war...

Antwort von Simsi25 am 21.03.2018, 21:42 Uhr

Wow super, das freut mich sehr für euch ist man gleich erleichtert mein Termin verlief auch gut zum Glück. Nur Fruchtwassermenge ist grenzwertig hoch. Baby ist aber wohl auf Outing gab es wieder kein fixes, Tendenz wieder zum Mädchen aber 100Prozent werden wir es am 11. April beim Organscreening erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitmeinung war...

Antwort von Aconite, 20. SSW am 21.03.2018, 21:51 Uhr

Na das klingt doch auch gut soweit. Auch wenn's grenzwertig ist. So ist es bei uns auch immer noch denke ich, aber so lange es bleibt und nicht schlimmer wird... Ist halt nicht immer alles normgerecht.
Ich wundere mich immer, dass bei so vielen, die outings so instabil sind. Weil die 3 verschiedenen Ärzte bei mir, sich immer so sicher sind. Zumindest tun sie so. Und der preanatest hat es ja auch bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitmeinung war...

Antwort von Hannah79, 20. SSW am 21.03.2018, 21:52 Uhr

Puuuuuhhhhh!!!! Da bin ich froh!!! Man weiß ja nie letztendlich... Ach Mensch, schön, echt! Und jaaaa! In den Babyladen wäre ich auch direkt rein! Der liegt aber auch strategisch verdammt günstig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitmeinung war...

Antwort von Simsi25, 20. SSW am 21.03.2018, 21:57 Uhr

Ja genau, und er meint es ist zwar grenzwertig, aber jetzt nicht so, dass er besorgt darüber ist.
Ja ich denke mein Frauenarzt hat schlechte Erfahrungen mit falschen Outings gemacht, er ist sehr vorsichtig. Sagt immer wieder er sieht keinen Penis, aber will kein fixes Outing geben vor dem Organscreening. Naja bis 11. April werden wir schon noch mit unserer Neugierde zurechtkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitmeinung war...

Antwort von Aconite, 20. SSW am 21.03.2018, 21:58 Uhr

Ja das dachte ich mir auch gleich. Da werden einige total glücklich rausgehen und dann direkt dort rein... fühlt sich ja auch so schön an nach so einem Termin und die kauflust steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitmeinung war...

Antwort von Bliblablub am 21.03.2018, 22:18 Uhr

Ohh, so schöne Nachrichten!! Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitmeinung war...

Antwort von FashionStyle am 21.03.2018, 22:59 Uhr

Oh wie schön.
Schade,dass Ärzte einem so schnell Angst machen können und dann ist doch alles gut. Die Aufregung könnte man sich auch gut sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitmeinung war...

Antwort von Everlynne, 20. SSW am 23.03.2018, 18:14 Uhr

Oh, das ist toll geworden . Süß .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.