Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 01.02.2018, 12:39 Uhr

Zweites / weiteres Kind

Wir haben unsere Kleine seit November und ich muss sagen, mir reicht ein Kind erstmal völlig (obwohl wir sehr glücklich mit unserer Maus sind). Eigentlich wollten wir immer zwei, aber im Moment kann ich mir eine weitere Schwangerschaft nicht vorstellen, genauso wenig wie mich noch einmal um so ein kleines Wesen kümmern zu müssen. Ich freue mich jeden Tag darüber, wie sich mein Baby entwickelt und wie es wächst und die Welt entdeckt. Darauf möchte ich mich jetzt einmal voll konzentrieren können. Außerdem muss ich gestehen, dass ich mich auch darauf freue, ein bisschen was von meinem eigenen Leben zurück zu bekommen, wenn die Kleine selbstständiger wird. Dann gleich noch ein Baby und das Ganze wieder von vorne? Ich selbst habe übrigens mehrere Geschwister. Das war manchmal schön, manchmal weniger schön, ist für mich aber kein Grund, selbst eine große Familie zu wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.