Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Silvabo, 33. SSW  am 30.01.2018, 9:46 Uhr

Zweites / weiteres Kind

Hallo aus dem Märzbus!
Wir bekommen in ein paar Wochen bereits unser 2. Kind, aber ich wußte auch direkt nach der Geburt von unserem "Großen", dass ich unbedingt noch ein Geschwisterchen möchte. Die Geburt war nicht schön und endete mit einem Notkaiserschnitt und auch die ersten Wochen waren hart - Kolliken und Stillen hatte zunächst auch nicht so funktioniert. Trotzdem war mir klar, dass will ich ganz schnell noch mal und meine 2 Freundinnen, denen ich davon erzählt habe, haben mich für verrückt erklärt.
Letztendlich habe ich 10 Monate gestillt und nach 2 Wochen setzte der erste Zyklus ein. 3 Monate später war ich schwanger! :-)
(Nummer 1 hat über 3 Jahre gedauert) Jetzt haben wir einen Altersabstand von 22 Monaten und ich freue mich riesig auf das 2. Wunder! Viel länger hätte ich auf Grund meines Alters (werde 40) auch nicht warten wollen. Tatsächlich überlege ich aber jetzt schon, ob es wohl auch noch ein 3. Kind geben könnte... verrückte Hormone! ;-)

Du wirst in den nächsten Wochen sicher noch einige Male hin und her schwanken, aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und ihr werdet schon den richtigen Zeitpunkt erwischen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.