April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blanchecat, 10. SSW  am 24.08.2015, 18:10 Uhr

Zweistellig

Bin Heute in die 10. SSW gekugelt, die Zeit rennt schon wieder....

Haben es am Samstag unseren Eltern gesagt, in zwei Wochen werden wir es auf unserer Geburtstagsfeier offiziell machen und allen sagen.

Am Donnerstag war ich beim FA. Alles zeitgerecht und das Herzchen hat auch schon fleißig geschlagen

 
3 Antworten:

Re: Zweistellig

Antwort von Peli75, 6. SSW am 24.08.2015, 19:19 Uhr

Das ist so schön, ich wäre froh auch schon an dem Punkt zu sein.
Vor jedem Termin beim FA ist Angst da und mein Blutdruck ist wesentlich höher als zH.....
Ich glaube ich werde erst etwas ruhiger, wenn ich den Wurm spüren kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweistellig

Antwort von knuspi, 8. SSW am 24.08.2015, 20:08 Uhr

Toll supi ich wäre auch schon gerne an dem Punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweistellig

Antwort von Melli2011, 6. SSW am 24.08.2015, 20:59 Uhr

Mit jedem Tag, mit jeder Woche und mit jedem Monat, den man geschafft hat kann man stolz auf sich selbst sein. Es ist schon ein Wunder was der eigene Körper dort vollbringt.
Wünsche dir weiterhin alles liebe und gute. Und das es weiterhin so gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.