April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao, 5. SSW  am 24.08.2015, 0:13 Uhr

echt jetzt?

Meint ihr das sieht nach Zwillingen aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: echt jetzt?

Antwort von swizzly am 24.08.2015, 5:53 Uhr

Guten Morgen.
Ich denke ja.
Cool gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt jetzt?

Antwort von Nickimum0306, 5. SSW am 24.08.2015, 6:09 Uhr

Hm, könnte gut sein, muss aber nicht unbedingt. Ich sehe schon zwei Punkte. Ich denke, beim nächsten US kann man das schon deutlicher sehen. Aber falls ja, wäre es doch nicht schlimm, oder?

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von Nickimum0306, 5. SSW am 24.08.2015, 6:14 Uhr

Bist Du zufällig auf Teneriffa? Ich meine, was von Los Cristianos zu lesen, kann aber auch sein, dass ich einfach nur wieder zurück auf meine Insel will und deshalb alles damit in Verbindung bringe
Ich muss nämlich immer schon bei Deinem Namen daran denken, weil wir zuletzt in Callao Salvaje waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt jetzt?

Antwort von FrauStorch, 6. SSW am 24.08.2015, 8:18 Uhr

Sagte der Arzt denn was von Zwillingen? In dem Stadium finde ich das schwer einzuschätzen da die Schleimhaut auch manchmal Einschlüsse bildet die wie Fruchthöhle aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS:

Antwort von bionda_callao, 5. SSW am 24.08.2015, 9:20 Uhr

Nickimum. Ja war ich. Ich habe da 15 jahre gelebt und auch im callao salvaje gewohnt :)
Du etwa auch??

Ja naja Zwillinge is was besonderes aba ich weiss nicht wie Ich damit umgehen würde. Ich sagte immer ich möchte keine. Der fa meinte es sei alles möglich aber er sprach immer von einem Fleck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS:

Antwort von Nickimum0306, 5. SSW am 24.08.2015, 11:17 Uhr

Ha, das ist ja witzig :) Wir waren bisher nur im Urlaub dort, meine Mutter zieht jedoch nächstes Jahr auf die Insel, dann werden wir wohl auch regelmäßiger da sein. Ich liebe diese Insel einfach!
Ende Juni/Anfang Juli waren wir in Callao Salvaje. Ich finde das schöner als die größeren Touri-Orte wie Playa de las Americas usw.. Leider hatte ich dort meine FG :(

Ach,selbst wenn es Zwillinge sind, das ist doch zu schaffen. Bin mal gespannt, ob es welche sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS:

Antwort von Nickimum0306, 5. SSW am 24.08.2015, 11:17 Uhr

Ha, das ist ja witzig :) Wir waren bisher nur im Urlaub dort, meine Mutter zieht jedoch nächstes Jahr auf die Insel, dann werden wir wohl auch regelmäßiger da sein. Ich liebe diese Insel einfach!
Ende Juni/Anfang Juli waren wir in Callao Salvaje. Ich finde das schöner als die größeren Touri-Orte wie Playa de las Americas usw.. Leider hatte ich dort meine FG :(

Ach,selbst wenn es Zwillinge sind, das ist doch zu schaffen. Bin mal gespannt, ob es welche sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt jetzt?

Antwort von bionda_callao am 24.08.2015, 11:32 Uhr

Ja callao salvaje isz ein tollet ort. Jaaaa ich bin es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.