Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Posemuckel_2002, 13. SSW am 21.08.2018, 11:27 Uhr

Zweifel

Hallo ihr Lieben lang nichts gehört. Ich bin jetzt den 2. Tag wieder arbeiten nach meiner Krankschreibung wegen dem Streß auf Arbeit.
Tja nun ist es so, dass am ersten Tag die. Kollegen komisch waren also das lief so ab: erst klingelt das Telefon da ist die Buchhaltung dran und meinte ach wieder in Amt und würden... Wie lange denn diesmal?
Wusste dazu wirklich keine Antwort war so überfallen von solch einer blöden Aussage nach nicht mal 30 Minuten Arbeit.... Danach kam ein Kollege rein fragte wo der Chef sei hab ihm gesagt wie es ist, das ich es nicht weiß denn er meldet sich ja bei mir nicht ab. Naja Kollege sagte dann na gut mir egal uddu kannst dich ja wieder mit seiner Laune rum ärgern. Und wenn ni dann lass dich einfach wieder krank schreiben.
Das war das 2. Wo ich dachte ob es noch geht.... Was soll denn das am ersten Tag... Naja kam immer mal so ein Spruch hab aber versucht nix darauf zu geben.
Heute dann ging es wieder richtig los, kurz vor seinem termin kommt der chef ins Büro und meinte was machen die monteure, ich ihm das gesagt so, auf einmal meinte er ist noch das und das im Lager? Ich ihm gesagt das ich nicht im Lager war weil ich die 3 Wochen aufarbeiten muss und wirklich zu tun hab. Ja du hättest die. Monteure wieder sonst wo hingeschickt, liegt es an den Hormonen oder was ist los. Das klappte doch mal mit dir.
Ich wusste ehrlich nicht mehr was ich sagen soll also meinte ich nur ja hast recht und hab gemacht was er wollte scheinbar. Dann rief er an und wollte das ich ne firmenadresse zum Kollegen schicke, musste nochmal nachfragen weil ixh ihn nicht verstanden habe wegen der Freisprechanlage. Da hieß es gleich, da hätte ich es auch selber machen können da wäre er schneller gewesen. Ich weiß nicht ehrlich Mädels ich sitze hier und könnte schon wieder heulen...

Meine Ärztin sagte ja sie schickt mich ins bv wenn es ni besser wird aber was genau steht da drauf was wenn da psychische Streßbelastung oder so draufsteht und mein chef dann Ärger macht und ws anzweifelt oder so? Habe doxh niemand der das mitbekommt hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.