Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89, 15. SSW am 19.08.2018, 12:03 Uhr

Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Hallo

Ihr lieben

Wie geht es euch denn so allen?
Ich habe noch Übelkeit und muss mich manchmal noch während dem Essen übergeben,das ist echt schlimm
Und zugenommen hab ich auch noch nicht wirklich was mir etwas Gedanken macht.
Hab übermorgen endlich wieder Frauenarztermin,und bin schon total aufgeregt.
Wann habt ihr die nächsten Termine ?und wie sieht es eigentlich mit der Bauchibilderrunde aus?geht irgendwie unter in der Gruppe.. fände es hier besser.

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch

LG Tammy

 
15 Antworten:

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von Muckel24, 15. SSW am 19.08.2018, 12:12 Uhr

Hallo.
Soweit geht es mir eigentlich gut.
Bin in letzter Zeit nur sehr schnell gereizt und von mir selbst genervt.
Hoffe deine Übelkeit wird bald besser.

Habe noch oft mit niedrigem Blutdruck und Kreislauf zu kämpfen.

Ich fände die Bauchbildrunde hier auch besser. In die Gruppe schaue ich selten rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von nyla, 17. SSW am 19.08.2018, 12:47 Uhr

Hallo!
Ich wollte auch schon nachfragen....
Seit ein paar tagen geht es mir echt besser.
Habe nur noch selten Übelkeit und auch weniger Kopf weh.
Nur habe ich jetzt wieder dicke Füße und geschwollene Hände..
Ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer.

Bauch Bilder runde finde ich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von tammy89, 15. SSW am 19.08.2018, 13:44 Uhr

Ja ich finde es hier auch besser ,weil ich auch seltener in der Gruppe bin und hier mehr los ist finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von sonsuzmasalim, 17. SSW am 19.08.2018, 13:56 Uhr

Ich muss mich immer noch morgens übergeben und manchmal sogar tagsüber seit gestern habe ich starke schmerzen an der Leiste, wahrscheinlich liegt das an den Mutterbänder, werde aber morgen so oder so wegen einem Formular zum FA gehen dann werd ich das auch direkt ansprechen. Solche Schmerzen kenne ich bisher nämlich noch gar nicht Habe am Mittwoch die Arbeit nach 11 Wochen Auszeit wieder aufgenommen und bin dort auch ständig müde Ja mit der Gruppe ist das so eine Sache.. ich denke da auch nie dran und schaue da vielleicht einmal die Woche rein Bei der letzten Untersuchung wurde bei mir auch festgestellt dass ich eine tiefsitzende Plazenta habe und habe deshalb Sport & GV Verbot erteilt bekommen. In 14 Tagen geht‘s in den Urlaub, hoffentlich komme ich da etwas runter nach den letzten 3 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von ausviermachfünf am 19.08.2018, 14:03 Uhr

Ich habe bei mir festgestellt das die Übelkeit ausgelöst wird von der Folsäure

Ich habe mir nur ein Folsäurepräparat gekauft und zack ging die Übelkeit wieder los und sogar schlimmer. Wieder weggelassen. Ganz selten ist mir noch leicht flau und der Würgereiz ist so gut wie weg. Und leider ist das so, in meiner 2. Schwangerschaft hatte ich das Folio immer vergessen und das war die einzigste Schwangerschaft in der mir weder übel noch litt ich unter Erbrechen. Nur einmal ging es mir schlecht als mir der FA Femibion(?) gab zum Testen.

Ansonsten geht's uns gut. Sind gerade am Wohnung umräumen, jetzt mache ich aber erstmal ne Pause.
Nächsten Termin habe ich am 28. Bei der Hebamme.

Die Gruppe hat schon ihre Vorteile, sie ist geschloßen und es kann nicht jeder mitlesen. Aber RuB hätte die Treffpunkte lassen sollen. Die Treffpunkte waren fast wie das RuB-Forum und das ist in der Gruppe blöd. Zudem konnte ich plötzlich keine Bilder mehr hoch lassen, die letzten Tage konnte ich hier schreiben, aber bin nicht in die Gruppe gekommen (kann aber vielleicht auch am Handy gelegen haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von Lilablume2018 am 19.08.2018, 15:47 Uhr

Mir geht's ebenfalls gut - bin nur total erkältet. Kaum geht die Schule wieder los, ist man den ganzen Viren und Bakterien ausgesetzt


Finde es ebenfalls schade, dass die Gruppe so wenig genutzt wird, da es dort geschützter ist und wirklich nur wir mitlesen. Hoffe ich zumindest
Ich kann verstehen, dass die Bilderrunde hier mehr Sinn macht, werde aber vermutlich dann keine Bilder hochladen. Oder zumindest nicht jedes mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von Romi24, 16. SSW am 19.08.2018, 17:32 Uhr

Mir geht es auch gut.
Seit einer Woche bin ich endlich mal blutungsfrei
Auf Sport und Sex muss ich ebenfalls verzichten da ja mein Muttermund nicht ganz geschlossen ist... aber da muss man wohl durch .
Finde es in der Gruppe zwar auch geschützter aber leider funktioniert bei mir dort oft nicht ein Foto hoch zu laden

Ab morgen beginnt die 17te Woche und es geht schon auf die Halbzeit zu. Das ist Wahnsinn wie die Zeit verrennt

Bin gespannt wann ich den kleinen Wurm endlich das erste mal spüren werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von Annika86, 13. SSW am 19.08.2018, 17:52 Uhr

Welche Gruppe? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von ausviermachfünf am 19.08.2018, 18:19 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/gruppen/februarbus-2019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von Annika86 am 19.08.2018, 18:31 Uhr

Merci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von Schokonugget04, 14. SSW am 19.08.2018, 21:06 Uhr

Also mir gehts soweit auch ganz gut, mir ist zwar immer wieder mal übel aber ansonsten gehts eigentlich.

Mein nächster Termin ist Anfang September

Und gestern waren es noch genau 6 Monate bis zum ET, ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von sonsuzmasalim, 17. SSW am 20.08.2018, 5:31 Uhr

Ich hatte auch Verdacht auf die Folsäure. Mir wurde aber gesagt dass es gar nicht daran liegen könnte. Jetzt habe ich aber jemanden, der genau so wie ich denkt. ich nehme meine ja immer Abends ein und morgens muss ich mich dann immer übergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von ausviermachfünf am 20.08.2018, 7:21 Uhr

Dann lass es einfach mal weg.
Folsäure ist hauptsächlich am Anfang wichtig.
Ich achte halt da jetzt wieder mehr auf die Ernährung. Erbsen, Erdnüsse, Hülsenfrüchte, Erdbeeren, Feldsalat, Endiviensalat, Blattspinat, Grünkohl, Brokkoli sind jetzt nur einige der Folsäurehaltigen Lebensmittel.
Hier hast mal ein Link
https://www.gofeminin.de/gesundheit/folsaeure-lebensmittel-s2043132.html
Da nach orientiere ich mich so ein bisschen.

Mein FA sagt immer, wenn man meint, etwas tut einem nicht gut, weglassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von Reh77 am 20.08.2018, 9:46 Uhr

Meine Übelkeit hat mich weiter im Griff.

Mit Bildern bin ich etwas vorsichtig, leider weiß man ja nie …
Aber das mag jeder machen wie er es mag.
Wenn man in die verschiedenen Foren mal schaut, gibt es ein paar, die selbst Bilder von sich, ihren Kindern, Haus / Wohnung, … zeigen. Auch schreiben wann sie in Urlaub sind. Mir kommt dann immer der Gedanke, was wenn irgendjemand "böses" plant?
Vielleicht bin ich auch nur zu übervorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Antwort von Lilablume2018 am 20.08.2018, 11:46 Uhr

Bin da genauso wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.