März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M und M am 24.03.2015, 18:02 Uhr

Zwei Fragen

Die erste betrifft mein Würmchen : meine hat seit der Geburt ein entzündetes Auge . Der untere wimpernkranz ist ins Auge geklapt , wenn ich das lid runter ziehe plappre es quasi raus. Aber nach dem nächsten schreien ist es wie vorher , habe heute Augentropfen bekommen . Kennt das jemand?

Die zweite Frage ist etwas intim und Vllt für den einen oder anderen auch ekelig. Aber es kommt mir komisch vor.: habt ihr das auch beim wochenfluss das so innereienartiger schleim raus kommt. Das hatte ich heute. Vorher fühlte es sich auch an als wenn sich mein Inneres nach außen stülpt. Ganz eigenartig. Meine Hebamme meinte mal , nicht erschrecken wenn mal schleimbrocken raus kommen. Aber das sieht nicht aus wie Schleim sondern als wenn es mal zu meinem Körper gehörte oder Reste von der Plazenta ..... Keine Ahnung .sorry

 
2 Antworten:

Re: Zwei Fragen

Antwort von Krümel1.0 am 24.03.2015, 18:48 Uhr

Huhu,

also zur 1. Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.

Aber zum "Schleimthema": im KH meinten die auch zu mir dass es normal sei richtige Blutbrocken zu verlieren, war bei mir auch so, ca. Handtellergroß, manch eine soll wohl noch mal ein "Kind" gebären. Aber das hatte ich nur kurz nach der Geburt.
Und auch das Gefühl des Ausstülpens kommt mir bekannt vor, hält nach dem Toilettengang sogar noch ne Weile an, sodass das hinsetzen unangenehm ist, bis jetzt noch anhaltend (Geburt ist 11 Tage her).
Hoffe ich konnte dir helfen / beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fragen

Antwort von Murmel021013 am 24.03.2015, 19:46 Uhr

Mit den Augen kämpfen wir auch noch. Nehme euphrasia augenpflegetropfen. Hilft uns super.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.