Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982, 25. SSW am 21.03.2018, 19:57 Uhr

zwecks Dehnungsstreifen

Mein Pränatalarzt hat gesagt das das nur für die Industrie gut ist. Es macht zwar weiche haut und sie ist dann nicht mehr so trocken, aber für den Ultraschaller ist es nicht gut weil das ganze gecreme die Sicht behindert. Öl wäre am schlimmsten. Es soll ca. 100 Tage in der Haut bleiben wenn man aufhört zu cremen. Zudem sagte er das es leider gar nichts bringt ausser geschmeidige Haut. Wenn man dazu veranlagt ist kommen die Streifen trotzdem. Aber ich Creme ja auch trotzdem ein auch wenn ich zum Schall muss ausser eine Woche vorher. Aber man geht ja eh nicht ständig. Um den Juckreiz zu lindern ist es aber gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dehnungsstreifen Vulva

Hallo zusammen, ich bin jetzt mit eine Zwillingen in der 32. Woche und jetzt haben bei mir Dehnungsstreifen angefangen. Dachte ich hab vielleicht Glück aber was habe ich bei einem Zwillingsbauch erwartet Bei mir ...

von bananapancake, 32. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Erste Dehnungsstreifen :-( ??!!

Hallöchen, also meine Oberweite ist innerhalb von einer Woche von 75 B auf 80 C "explodiert" und heute habe ich die berüchtigten Streifen auf beiden Seiten schon entdeckt... Uäääh! Kann man da was machen? Ich trag zwar einen guten BH, aber keinen Sport-BH. Ich öle meine ...

von JoSam, 9. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.