Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kicky40000  am 21.03.2018, 15:25 Uhr

zwecks Dehnungsstreifen

Also ich habe eh durch das Übergewicht Dehnungsstreifen, aber ich hab halt vor Jahren Bioil benutzt damit sie blasser werden, und das hat gut funktioniert, neue habe ich auch noch nicht bekommen. Hm ich schau Mal was ich so finde. Hab halt Angst das, wenn ich jetzt ein anderes nehme, ich auf einmal neue streifen kriege, deshalb hab ich euch gefragt.
Danke für die Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dehnungsstreifen Vulva

Hallo zusammen, ich bin jetzt mit eine Zwillingen in der 32. Woche und jetzt haben bei mir Dehnungsstreifen angefangen. Dachte ich hab vielleicht Glück aber was habe ich bei einem Zwillingsbauch erwartet Bei mir ...

von bananapancake, 32. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Erste Dehnungsstreifen :-( ??!!

Hallöchen, also meine Oberweite ist innerhalb von einer Woche von 75 B auf 80 C "explodiert" und heute habe ich die berüchtigten Streifen auf beiden Seiten schon entdeckt... Uäääh! Kann man da was machen? Ich trag zwar einen guten BH, aber keinen Sport-BH. Ich öle meine ...

von JoSam, 9. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.