Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29, 26. SSW am 12.09.2011, 13:10 Uhr

Zurück

Hallo.
Hab heute jetzt von meinem FA das BV bekommen. Jetzt bin ich echt froh, nun kann ich mich in Ruhe auf alles vorbereiten. In der Arbeit haben sie echt cool reagiert.
Jetzt muss ich am Donnerstag zur normalen VU.

Lg Irmi

 
4 Antworten:

Re: Zurück

Antwort von abckatze, 28. SSW am 12.09.2011, 13:18 Uhr

schone dich und alles gure für donnerstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Marianne86, 28. SSW am 12.09.2011, 13:26 Uhr

Super, das freut mich!!!
Dann kannst dich jetzt richtig schonen und dann gehts dir hoffentlich schnell wieder besser

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von fussel82 am 12.09.2011, 14:32 Uhr

Hallo Irmi,
siehst du alles halb so wild und nun kannst du dich voll und ganz auf dich und dein Baby konzentrieren...
Erhol dich gut und versuch echt mal abzuschalten...
Ist bestimmt schwierig aber glaub mir ab nächster Woche gehts dir schon besser und dein baby dankt es dir...

Lg Jana
(ich sprech aus Erfahrung denn ich wollte auch kein BV..aber musste es hinnehmen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von rumpelpudding79, 27. SSW am 12.09.2011, 17:03 Uhr

Hallo Irmi,

Mensch das ist doch prima, so kannst du dich ganz auf dich und das Wichtelmännchen konzentrieren . Und an das zu Hause sein und schonen gewöhnt man sich recht schnell . Wäre am liebsten auch jetzt schon zu Hause, hab mich in den 2 Wochen schnell ans gammeln (bei uns ist ja schon alles vorbereitet) gewöhnt . Naja bei mir sinds ja jetzt auch nur noch 4 Wochen dann hab ich Urlaub und MuSchu .

Also meine Liebe dann schon dich schön, ich freu mich das es dir wieder besser geht .

Lg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.