April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 14. SSW am 24.10.2019, 21:23 Uhr

Zurück von der NFM und Outing zu 90%

Huhuuuuuu, der Termin War ganz toll also zu 85% bekommen wir ein Kern gesundes Baby den bluttest muss ich noch abwarten aber er sagte ich kann danach davon ausgehen das es zu 95% Safe ist. Er konnte ganz toll schallen und war selbst ganz erstaunt er kahm wohl gerade von irgendeinem Ärzte Kongress und war begeistert das er sich das Herzchen und alles so gut anschauen könnte. ich hab eine CD mit den Bildern bekommen leider ist mein Laptop gerade nicht verfügbar aber ich freue mich schon diese nochmal anzuschauen.

wir sind zu 90% Team Rosa unser drittes Mädel, ich freu mich sehr. Ich seh mich auch nicht so als Jungs Mutti Aber ich hätte mich auch übern Jungen gefreut. Nur so muss ich nicht mehr so viel shoppen

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der NFM und Outing zu 90%

Antwort von Little_Mum, 15. SSW am 25.10.2019, 9:35 Uhr

wie schön, ich freu mich für dich, dass alles gut aussieht und auch fürs Team Rosa.
Möchte so langsam auch echt wissen, in welchem Team wir sind, aber ich muss noch 2 Wochen warten.
Ich hab nochmal eine Frage zu deiner NFM. Wie dick bzw. dünn war denn die Nackenfalte?
Bei meinem Würmchen lag sie bei ca. 0,9 mm. Mein FA meinte dann noch, über die Blutergebnisse reden wir in 4 Wochen. Es sei denn, es ist was auffällig, dann würden die sich melden. Hab natürlich trotzdem nach einer Woche da angerufen. Da hatte ich nur den anderen FA aus der Praxis an der Strippe. Er meinte, so würde er jetzt nichts sehen am Blut, aber das würde ja auch noch durch eine Art Wahrschieilichkeitsrechner durchgejagt und die Ergebnisse bekomme ich dann Anfang der Woche per Post.
Sooo, die Woche ist nun auch wieder rum und es lag nix im Briefkasten. Das verunsichert mich etwas, da ich von allen anderen immer lese, sie hätten wirklich Zahlen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist und nicht einfach ein, "sieht unauffällig aus"
Andererseits denke, hätten die sich doch bestimmt gemeldet, wenn etwas nicht stimmen würde oder???
Anrufen will ich da auch nicht, ich glaube, die sind schon genervt von mir. Und dann würde ich sowieso wieder warten müssen und diese Warterei macht mich wahnsinnig.

Wie wird das bei dir laufen?? Weißt du das schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der NFM und Outing zu 90%

Antwort von minime2017, 14. SSW am 25.10.2019, 14:31 Uhr

Also die nackenfalte hatte 1,6 was für meine ss Woche etc völlig ok ist. Die Berechnungen beziehen sich ja auch auf dich ganz individuell alter ssw etc. pp. Der Arzt meinte ca in 1-2 Wochen spätestens bekommen sie die Ergebnisse. Das ist auch völlig für mich. Denn es wurde ja nicht nur die NFM angeschaut sondern auch alle Organe etc. Und habe es dort Auffälligkeiten würde das evtl auch schon für Trisomien sprechen bzw. Evtl darauf hindeuten. Und bei u s war wirklich alles sehr sehr gut. Deswegen mache ich mir einfach keine Sorgen und der bluttest ist für mich einfach so proforma. Wünsche dir das schnell dein Ergebnis kommt und alles supi ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.