März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 21. SSW  am 16.11.2023, 21:04 Uhr

Zurück von der Feindiagnostik

Hallo ihr lieben,
wir waren heute bei der Feindiagnostik und es sieht alles wunderbar aus. Das kleine wiegt bereits 400 Gramm und ist 23 cm weshalb die ärztin davon ausgeht das ich eine Woche weiter bin aber sie hat den ET trotzdem gelassen. Nachdem mein Mann schon 4 jungen hat,hat er diesmal auf ein Mädchen gehofft und es wird...... Wieder ein Junge . Letztendlich haben wir es mit Humor genommen denn am wichtigsten ist und bleibt das er gesund ist und das ist er! Nun geht die Namenssuche los was uns bei einem jungen echt schwer fällt aber da die anderen ja auch nicht namenslos sind wird uns auch hier sicher wieder einer einfallen.

LG julienmami

 
1 Antwort:

Re: Zurück von der Feindiagnostik

Antwort von Louisa16, 23. SSW am 17.11.2023, 6:06 Uhr

Sehr schön. Supi, dass alles gut aussieht.
Mit vier Jungs und bald dann fünf habt ihr sicher immer Aktion und Trubel zuhause
Was sagen denn die großen Brüder dazu, dass sie Verstärkung bekommen?

Das Finden eines Jungennamen ist bei uns auch eine Herausforderung. Einen Mädchennamen haben wir. Aber, wie du schon schreibst, euer kleiner Junge und auch unserer (sollten wir auch einen bekommen), werden sicher nicht namenlos bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik?!

Huhu! Ich komme mal zu euch rüber geschlichen... Ich bin immer stark davon ausgegangen, dass ich ein April-Baby kriege, aber meine Ärztin hat den 31.3. auserkoren Zu meiner Frage - geht ihr zur Feindiagnostik?? Auch ...

von MomoMondenkind, 9. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.