April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 35. SSW am 16.03.2021, 13:55 Uhr

Zurück von der FÄ :-)

Hallo Mädels,
schon wieder sind 2 Wochen rum und ich war heute morgen zum routinemäßigen Check bei der FÄ. Neben dem Standard wie Gewicht, Blutdruck, Urin- und Blutprobe, heute auch CTG und kurzer Ultraschall.
Beim CTG war alles schick, keine Wehen, Herztöne vom Kind waren normal, Kind hat teils geschlafen, teils geturnt.
Beim Blick auf meinen Bauch und beim groben Abtasten des Kindes, hat sich die FÄ glaube ich schon über die Größe erschrocken und meinte das sei aber ein ganz schöner Kaliber. Sie hat dann aber noch mal alles gemessen und Entwarnung gegeben - puh! Unser Wonneproppen hat wohl schon 2700g (SSW 34+3) und ist damit eher groß, aber im normalen Rahmen.
Nächsten Montag dann Geburtsplanung in meinem Wunschkrankenhaus, ich bin gespannt. Wir steuern mit großen Schritten auf die Geburt zu!

 
3 Antworten:

Re: Zurück von der FÄ :-)

Antwort von Vajana, 37. SSW am 16.03.2021, 14:21 Uhr

Schön, dass euch zwei gut geht
Ist doch auch beruhigend zu wissen, dass das Kind gut soweit gut entwickelt ist, dass sollte es früher kommen gut auf alles vorbereitet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ :-)

Antwort von großerbruder 2009, 34. SSW am 16.03.2021, 17:05 Uhr

Schön, dass alles gut ist mit euch
Das Gewicht finde ich toll.
Na dann bin ich gespannt was du am Montag berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ :-)

Antwort von Mamica4, 37. SSW am 17.03.2021, 7:29 Uhr

Super das bei dir und deinem kleinen alles in Ordnung ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.