August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuria82 am 17.01.2013, 20:42 Uhr

Zurück vom unplanmäßigen FA Besuch

Hallo ihr Lieben, ich war mal wieder unplanmäßig beim FA. Gestern hatte ich Blutungen, weil ich etwas Verstopfung hatte und dann zu fest gedrückt hab und dabei ne Ader geplatzt ist. Und da es sofort wieder aufhörte, hat meine Hebamme gesagt, ich müsse nicht ins Krankenhaus (klar, ich mach sowas ja auch nur Mitwoch Nachmittags oder am WE), es würde aber reichen, wenn ich am nächsten Morgen zum FA geht.

Ich also heute früh hin. Mein Gefühl hat mir zwar gesagt, dass alles in Ordnung ist, aber die Erleichterung, als es dann geschwommen ist und sich putzmunter bewegt hat, war riesig. Datiert sind wir jetzt auf 9+6, also fängt morgen die 11.Woche an und Krümelchen ist schon 3,1cm groß. Kommentar von meiner Mutter: Dann muss es sich ja nur noch ver10fachen...

Bin jetzt trotz Schwierigkeiten beim Essen drinbehalten echt glücklich.

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom unplanmäßigen FA Besuch

Antwort von August11-Mami, 13. SSW am 17.01.2013, 20:47 Uhr

Hoffen wir mal, dass es sich nicht nur ver10facht! Bissl größer darf's schon sein. ;-) Schön, dass alles i.O. ist. Kann mir vorstellen, dass das ein ganz schöner Schreck ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.