Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus, 9. SSW  am 19.03.2018, 12:03 Uhr

Zurück vom fa

Obwohl ich das doch schon kenne und es noch nicht so lang her ist, war ich doch ziemlich aufgeregt :)
Ich würde auf 8+5 zurückdatiert somit ist der et nun der 24.10.18
Aber auf Grund des Kaiserschnitt vor 7 Monaten wird es ja nun ein geplanter ks und soweit ich weiß sind die in der Klinik wo ich hin gehe wohl immer zwischen 10 und 14 tage vor et? Naja mal schauen

Das Baby hat sich gut entwickelt und Herzchen blubbert fleißig

Hmm ich solle bei meinem diabetologen wohl innerhalb der nächsten 3 Wochen ein Termin machen wobei ich bei denen erst im Mai einen bekommen hab ... naja werde wohl nochmal anrufen müssen

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom fa

Antwort von claudilila, 10. SSW am 19.03.2018, 12:17 Uhr

Super das klingt doch klasse. 7 Monate ist ja wirklich noch nicht lange her. Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und ich bin auch aufgeregt wie beim ersten Mal.

Ich hatte beim zweiten Kind auch einen geplanten Kaiserschnitt und diesmal wird es wieder so sein. In unserer Klinik machen sie den aber Max 7 Tage vorher. Bei mir wurde dann für 6 Tage vor EET der Termin gemacht. So werde ich es wenn alles gut ist diesmal auch wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von Dolcevita88 am 19.03.2018, 12:58 Uhr

Schön das alles gut ist, es freut mich immer wenn man hört das alles in ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von PinePaja, 11. SSW am 19.03.2018, 14:39 Uhr

Schön dass alles gut bei dir ist. Freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von Vany1209 am 19.03.2018, 16:38 Uhr

Supi freut mich für dich wünsche dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.