August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 12. SSW am 02.02.2015, 18:19 Uhr

zurück vom bv abgeben. ..

Ich kann sie zum Teil auch verstehen und habe auch versucht zu erklären warum das bv.sie kennt sich damit aber wohl nicht aus so das meine Erklärung das es finanziell besser ist als ne au nicht verstanden hat.
Fachlich gar keine Frage hätte sie anders reagieren müssen. Menschlich kann ich es kurz vor den haupt Umsatz Tagen verstehen. Ich hätte auch sehr gerne angefangen aber ich will das baby nicht durch die Arbeit riskieren.
Mal sehen was sie sagt wen sie beim Anwalt war und der sie aufgeklärt hat.
Eine meiner chefin wo ich ja auch die fg hatte,die hatte ne Klausel für solche Fälle drin stehen.
Wie gesagt wir nehmen es wie es kommt. Ist dann so.
unser sohn hat opa erzählt das mama ein echtes baby im Bauch hat.der storch hat es beim schlafen gebracht.
Hat ein bisschen gedauert bis opa verstanden hat.
lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.