August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiV1611, 13. SSW am 02.02.2015, 14:09 Uhr

12+1 = 13 SSW ♡

Hey ihr Lieben :)
Gestern war ein schrecklicher Tag, da war der ET meiner ersten Schwangerschaft & ich hab am Donnerstag meinen Frauenarzttermin & da entscheidet sich für mich alles...kann ich mich freuen oder ist wieder alles schlecht :(
Hab auch das Gefühl das die Symptome anders werden i wie...Unterleib schmerzen werden i wie weniger seid gestern dafür mehr Schwindel i wie allerdings meine Brüste sind sehr schmerzempfindlich... hängt das mit der Woche nun zusammen das das anders sein kann? Drückt mir die Daumen das diesmal alles gut sein wird!!!!!

 
4 Antworten:

Re: 12+1 = 13 SSW ♡

Antwort von Puschi83 am 02.02.2015, 14:16 Uhr

Bleib ganz ruhig . Dein Körper gewöhnt sich an die Hormone und fährt alles runter...die Symptome werden anders bzw weniger..keine sorge. Und beim fa wird alles gut laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+1 = 13 SSW ♡

Antwort von SNU am 02.02.2015, 17:14 Uhr

Bin jetzt in der 12. Woche und bei mir haben sich die Symptome auch verandert: weniger Übelkeit, mehr Schwindel, immer mal ein Ziehen im Unterleib.

Gestrrn war bestimmt schwer. manchmal schon komisch, wie der Zufall das will, dass es auch der erste Tag nach der "kritischen Zeit" war.... Alles Gute für deinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+1 = 13 SSW ♡

Antwort von nita83, 12. SSW am 02.02.2015, 18:31 Uhr

Hallo Steffi ja der et ist nochmal so richtig schwer und danach wird es meist besser.und für Donnerstag drück ich dir ganz ganz doll die Daumen.
Du kannst dich jeder zeit melden wenn du was hast oder wen zum reden brauchst.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+1 = 13 SSW ♡

Antwort von SteffiV1611, 13. SSW am 02.02.2015, 18:36 Uhr

Ganz lieben Dank für eure Worte :)
ich bin erleichtert & froh darüber das es normal ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.