August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 12. SSW am 02.02.2015, 17:39 Uhr

zurück vom bv abgeben. ..

Ach soll der anwalt ihr mal was erzählen und sich die tränen rein ziehen. ich kann verstehen das es blöd ist aber ganz erhlich mich muss man auch verstehen und ich hatte die wahl zwischen krankenschein mit lohnfortzahlung oder bv wo sie das geld von der kk bekommt.
hab ihr versucht zu erklären das ich das bv gewählt habe damit sie keine finanziellen verluste hat.aber sie hat gar nicht zu gehört. wenn sie emotional etwas runter kommt wird sie es sicher verstehen.
die kollegin hatte volles verständis auch wenn es blöd ist. würde ja sogar in elternzeit bei sturm und drang tagen stundenweise kommen aber soweit kamen wir gar nicht.
ich kanns eh nicht ändern. nehm es wie es kommt wichtig ist das baby.

lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.