April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma09, 11. SSW am 24.09.2011, 20:29 Uhr

Zurück vom KH

Hallo Leute,

ich war heute Abend noch kurz im KH, da ich schon wieder ne leichte Blutung hatte. Hatte schon Angst, dass die Ärztin mich belächelt, weil es wirklich nur ganz schwach war. Sie meinte aber, ich kann jederzeit kommen, lieber einmal zu viel nachgesehen.
Fazit: Dem Krümel geht es bestens. Er hat wild rumgezappelt und sich hin- und hergedreht. Er ist jetzt 38,1 mm groß und sie meinte, dass jetzt nicht mehr viel schief gehen kann.
Und zum Schluß für alle, die sich Sorgen machen:
Sie meinte, wenn man erstmal das Herz hat schlagen sehen, liegt das Fehlgeburtsrisiko bei gerade mal 2%!!!
Also: Macht euch keine Sorgen, wenn das Herzchen erstmal schlägt, dann ist alles gut!

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom KH

Antwort von MrsNici, 12. SSW am 24.09.2011, 20:31 Uhr

ui menschichhoffe die blutungen hören nun bald auf beid ir!! schön da salle sgut ist u da sherzl schlägt! danke übrigens für die beruhigenden 2%....das werd ich mir jetzt immer sahen wenn mich mal zweifel überkommen..

alles gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH

Antwort von soanaz2, 13. SSW am 24.09.2011, 21:08 Uhr

Hallo Emma,

Das war ja bestimmt ein Schreck für dich!

Freu mich sehr, dass alles okay ist und die "gefährliche Zeit" nun fast vorbei ist!

Viele liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH

Antwort von pitry_sunny09, 12. SSW am 25.09.2011, 9:09 Uhr

schön das alles ok ist!
schone dich einfach sehr!!! auf der couch liegen und sich bedienen lassden... ich glaub es gibt schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KH

Antwort von Sandri_plus_1, 11. SSW am 25.09.2011, 12:43 Uhr

Hey, schön, dass es deinem Zwerg gut geht. Das mit den 2% steht auch in meinem Schwangerschaftsbüchlein. Wenns Herzi schlägt wirds also bestimmt was. Bloß nicht verrückt machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.