April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 28.03.2022, 13:06 Uhr

Zurück vom Gyn…

Dann erstmal zur Beruhigung - bei normaler wehentätigkeit sagte sie das auch nicht, dann sollen wir es in Ruhe machen, nur vll schon bei 7-10 min Abstand und nicht erst bei 5, wie man es sonst sagt. Nur hatte ich einen vorzeitigen blasensprung, wir haben uns dann in Ruhe fertig gemacht und waren ne Stunde später am Krankenhaus. Wir fahren 15 min, sind ohne Wehen losgefahren, auf halber Strecke gingen sie los und als sie ankamen, waren sie im 5 min Abstand. Das ist der Grund, warum wir dann doch zügig losfahren sollten.

Bei meinem Schwiegervater erwarte ich auch, dass er erstmal noch Haare waschen muss Noch heißer ist mein Papa. Den haben wir ehrlich gesagt nicht als wirklich Betreuungsoption eingeplant, der holt den großen jeden Dienstag aus der Kita, hatte eine heidenangst, dass wir ihm das jetzt abnehmen, wenn ich zuhause bin. Aber der ist nach 3 h halt auch einfach platt mit seinen knapp 70… meine Schwiegereltern sind 10-15 Jahre jünger. Die schaffen es einfach anders und da ist die Option, wenn der große mitmacht, dass mein Mann auch zwei Nächte bei uns im KH bleibt, bei meinem Papa hätte ich das Gefühl, er muss vom Kreißsaal direkt gehen, was mit den super eingeschränkten besuchsmöglichleiten halt einfach extrem schade wäre.
Nun war mein Papa aber Ultra traurig bis eingeschnappt, dass wir ihn nicht gefragt haben - obwohl er auch nie was angeboten hatte. Also habe ich ihn gebeten, doch auch dafür zu sorgen, dass er ne Tasche gerichtet hat usw (mit Corona weiß man es ja auch einfach nicht, ob das mit den Schwiegereltern denn dann klappt…)
Nun hatten wir Samstag schon die erste Situation, dass er nicht erreichbar war, weil er ohne Handy (das war zum aufladen zuhause) 3 Stunden unterwegs war… auf die Frage, wie ich ihn denn dann hätte erreichen soll kam, dass er doch einen Festnetzanschluss hätte
Hab es gestern Freunden erzählt und da kamen ähnlich lustige Geschichten…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.