August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie-, 30. SSW am 21.05.2021, 9:03 Uhr

Zurück vom Fa

Huhu,

Komme gerade vom Frauenarzt zurück.
Alles ist gut.
Babyboy liegt mit dem Kopf nach unten. Arme, Beine und Gesicht nach links und Popo nach rechts.
Dachte in letzter Zeit, dass er quer liegt habe ihn nur links und rechts gespürt aber wahrscheinlich drückt er sein Po auch gerne mal raus.
Aktuell wiegt er ca. 1400 g - laut Ärztin alles gut.
Auch die Plazenta, das Fruchtwasser und die Nabelschnur sehen super aus.
Habe zwar ein Bildchen bekommen aber das Ultraschallgerät ist so schlecht bei ihr das ich hoffe, es wird am Ende doch noch ein Mensch und das Bild für uns behalte

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von augustmami2021, 30. SSW am 21.05.2021, 9:24 Uhr

Hey super, dass alles gut ist.

Tolles Gewicht, was dein kleiner hat. Bei uns wurde vor einer Woche 1120g geschätzt.

Ich bekomme auch immer so scheusliche Bilder, da erkenne ich grade mal wo oben und unten ist. Oder ich bin so "Ultraschall-Bild-Vollblind" und erkenne deshalb nichts.

Mein Mann ist allerdings froh drüber, dass es nicht nur er ist, der darauf kaum was erkennt, sondern auch ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von VanessaH., 30. SSW am 21.05.2021, 10:41 Uhr

Huhu, das freut mich das bei dir auch alles gut ist . Mein Ultraschall Bild sieht original aus wie ein Klingone. Das Baby hat so eine dicke Wulst auf der Stirn dabei ist das die Nase und nicht die Stirn er hat halt den Mund geöffnet daher denkt man die Nase währe die Stirn . Ich hätte mir auch was schöneres vorstellen können

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von dea23 am 21.05.2021, 11:29 Uhr

Schön, dass es deinem Baby gut geht

Die Werte sind ja auch super! Und immerhin liegt es ja schon in SL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.