Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungemom88, 20. SSW am 27.01.2016, 15:32 Uhr

Zurück vom Fa

Hallo, waren heute zum organultraschall, bei dem jungen Mann ist alles super. Ich bin so so erleichtert.

Da ich ja Blut im Urin hatte( war heute nicht mehr nachzuweisen) hat sie nach den Nieren geschaut. Habe rechts eine starke Nierenstauung, also ab zum Urologen in 2 Wochen.

Ischias Probleme wurden getaped, mal sehen ob es war bringt, wenn nicht krankengym.

Da der große Bruder 2 "kleinere" Herzfehler hat, darf ich auch noch in 2 Wochen zur pränataldiagnostik in die Klinik.

So ich glaub das war alles.
Achso der bauchzwerg ist ungefähr 21 cm groß.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von NAG-Hasi, 21. SSW am 27.01.2016, 16:56 Uhr

Klingt nach Baustelle, aber welche SS ist schon perfekt? Ischias bzw. ISG-Probleme und Nierenprobleme hatte ich auch in der letzten SS. Diesmal mach ich mir die Probleme mit Dubbeligkeit selber (siehe oben)...

Warum musst du zwei Wochen auf den Termin beim Urologen warten, wenn du JETZT einen akuten Nierenstau hast?

Na Hauptsache, dem Kind geht's erstmal gut so weit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Jungemom88 am 27.01.2016, 17:49 Uhr

Hey,
eigentlich hat der Urologe Aufnahmestop und hat mich mit ach und Krach dazwischen geschoben.
Ich hoffe es wird bis dahin nicht viel schlimmer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Mone2014, 20. SSW am 27.01.2016, 18:10 Uhr

Gut das mit dem Kleinen gut geht.

Dir wünsche ich gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Raco2011, 20. SSW am 27.01.2016, 20:41 Uhr

Also ich habe auch eine leichte stauung der Niere. Mir wurde empfohlen öfters am tag für ne weile in den vierfüßlerstand zu gehen. Dann hängt der bauch nach unten und der harn kann abfließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.