Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Zurück vom Fa

Thema: Zurück vom Fa

Hallo, waren heute zum organultraschall, bei dem jungen Mann ist alles super. Ich bin so so erleichtert. Da ich ja Blut im Urin hatte( war heute nicht mehr nachzuweisen) hat sie nach den Nieren geschaut. Habe rechts eine starke Nierenstauung, also ab zum Urologen in 2 Wochen. Ischias Probleme wurden getaped, mal sehen ob es war bringt, wenn nicht krankengym. Da der große Bruder 2 "kleinere" Herzfehler hat, darf ich auch noch in 2 Wochen zur pränataldiagnostik in die Klinik. So ich glaub das war alles. Achso der bauchzwerg ist ungefähr 21 cm groß. Lg

von Jungemom88 am 27.01.2016, 15:32



Antwort auf Beitrag von Jungemom88

Klingt nach Baustelle, aber welche SS ist schon perfekt? Ischias bzw. ISG-Probleme und Nierenprobleme hatte ich auch in der letzten SS. Diesmal mach ich mir die Probleme mit Dubbeligkeit selber (siehe oben)... Warum musst du zwei Wochen auf den Termin beim Urologen warten, wenn du JETZT einen akuten Nierenstau hast? Na Hauptsache, dem Kind geht's erstmal gut so weit!

von NAG-Hasi am 27.01.2016, 16:56



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Hey, eigentlich hat der Urologe Aufnahmestop und hat mich mit ach und Krach dazwischen geschoben. Ich hoffe es wird bis dahin nicht viel schlimmer :(

von Jungemom88 am 27.01.2016, 17:49



Antwort auf Beitrag von Jungemom88

Gut das mit dem Kleinen gut geht. Dir wünsche ich gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

von Mone2014 am 27.01.2016, 18:10



Antwort auf Beitrag von Jungemom88

Also ich habe auch eine leichte stauung der Niere. Mir wurde empfohlen öfters am tag für ne weile in den vierfüßlerstand zu gehen. Dann hängt der bauch nach unten und der harn kann abfließen.

von Raco2011 am 27.01.2016, 20:41