September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak, 41. SSW am 05.09.2013, 20:18 Uhr

Zurück vom Fa und die Tränen kullern :/

Nach der Untersuchung heute habe ich die Einweisung gleich schon für morgen bekommen. Eigentlich hatte ich mich auf Samstag eingerichtet, aber ich sollte besser morgen schon einleiten lassen.

Irgendwie war ich jetzt darauf nicht vorbereitet, alle meine Planungen liefen für Samstag. Mein Mann muss morgen noch mal zur Firma und ein paar Dinge erledigen, also darf ich meine große Prinzessin allein zur Oma bringen und erstmal allein ins KH. Auch wenn ich weiß, dass sie gut aufgehoben ist, macht mich das gerade total fertig.

Hab ja schon eine Einleitung hinter mir und meine Gedanken gehen gerade mit mir durch. Auch die Aussicht aufs baldige kuscheln stimmt mich nicht fröhlich, ich heule gerade Rotz und Wasser und will nur, das alles bald vorbei ist.

Sorry fürs jammern, aber meine Hormone gehen gerade auf Achterbahnfahrt.

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom Fa und die Tränen kullern :/

Antwort von Ilad am 05.09.2013, 20:23 Uhr

Du Arme! Sei mal ganz doll gedrückt!

Blöd, dass es jetzt so schnell gehen muss.
Ich werde morgen an dich denken und dir ganz doll die Daumen drücken, dass es eine schöne Geburt wird - trotz der Einleitung.
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und die Tränen kullern :/

Antwort von Sonneblume200208, 38. SSW am 05.09.2013, 20:33 Uhr

Oh man - ich drück dich auch mal ganz dolle

Wird schon alles gut werden

Denke morgen dann ganz feste an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und die Tränen kullern :/

Antwort von Christine_ibz am 05.09.2013, 21:24 Uhr

Ist denn Einleitung so viel schlimmer???

Kopf hoch!!!
Dann fängst du alleine an, und bevor es richtig los geht wird dein Mann bei dir sein!!
So schnell geht es ja mit der Einleitung wohl auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und die Tränen kullern :/

Antwort von ElaB2013 am 05.09.2013, 21:51 Uhr

Ich drück dich auch mal ganz doll!

Etwas aufmunterndes kann ich kaum sagen nur, dass du es sehr bald hinter dir hast.

Frage mich auch gerade ob ene Einleitung so schlimm ist???
Hat man da auf einmal sehr starke Wehen???

alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und die Tränen kullern :/

Antwort von Kloudo, 38. SSW am 05.09.2013, 22:02 Uhr

Alles Gute für morgen und das schaffst du schon.

Eine Einleitung geht oft - nicht immer, aber oft - mit plötzlich eintretenden starken Wehen einher, die eine lange Zeit nichts bringen (können). Das heißt, wenn man Pech hat muss man die Einleitung unterbrechen, Wehenhemmer geben damit Frau mal wieder zur Ruhe kommt und das kann sich über Tage ziehen.
Oder aber - so war es bei mir - nach Blasensprung ohne eigene Wehen gehabt zu haben, eingeleitet… …Wehensturm… …Muttermund ging nur langsam auf… …anschließend Saugglockengeburt, weil ich auch keine Kraft mehr hatte. Und die Wehen waren bei mir von jetzt auf gleich da. Nichts mit sich schön entwickeln und mit dem Schmerz vertraut machen… Nada.
Und ich kenn viele die nach einer Einleitung trotztem mit nem KS rauskamen, weil die Wehen einfach nichts bewirkt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und die Tränen kullern :/

Antwort von login am 05.09.2013, 23:05 Uhr

Ich kann das verstehen! Aber: alles wird super u du darfst bald kuscheln. Ich freu mich für dich und das wirst du auch bald können. Versuche, zu schlafen! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und die Tränen kullern :/

Antwort von Ü41, 38. SSW am 06.09.2013, 6:57 Uhr

Hi, wie gut ich das noch vom letzten Mal kenne... das ist einfach nur Panik. Als mir mein Arzt damals sagte, ab in die Klinik - Einleitung, entweder kommt sie heut abend noch oder morgen hab ich im Auto dann sone Panik bekommen, Rotzblasen geheuelt und mein Mann saß neben mir und hat sich gefreut... ohne Worte. Damit hat er mir dann die Angst irgendwie genommen.

Du schaffst das, ich wünsch dir viel Glück und das alles nicht so lange dauert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tränen beim Frauenarzt

Hey ihr Lieben, ich hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt und was soll ich sagen: Dem Baby geht es gut und ich habe meine Tränen beim Arzt einfach nicht mehr zurückhalten können. Ich bin mit meinen zwei vorherigen Schwangerschaften noch nie so weit gekommen und mir kommt ...

von Besame 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Wir verabschieden uns mit großen Tränen

Hallo Ich war so überzeugt das ich im September Bus bleibe. Wir haben bereits 4 Kinder, noch nie einen Abgang oder FG gehabt, also waren wir optimistisch als ich bei Es8/9 schon positiv testen konnte. An Es12 bereits der Digi 2-3 anzeigte und dann blieb es so..irgendwann nach ...

von Jemalu1111 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Können Tränenkanäle wieder verstopfen?

Hallo ihr Lieben, Bei meiner Kleinen ist seit ein paar Tagen wieder vermehrt Sekret am/im Auge - das hatte sie eigentlich schon seit ein paar Monaten nicht mehr. Gefühlt tränt auch insbesondere das Auge wieder mehr. Können die Tränenkanäle wieder verstopfen, wenn sie schon ...

von Aixoni 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Da kommen mir doch die Tränen....

Unsere Juli-Maus wird am Sonntag schon 1Jahr! Meine Babymaus. Die Überraschung, dass WIR noch ein Baby kriegen liegt schon 20 Monate her. Die Freude bei uns und die der Geschwister. Die Freudentänze, als die Schwestern erfuhren, dass sich noch ein Mädchen ankündigt. Ich war ...

von Siri1988 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Mir stehen Tränen in den Augen...

... und ich habe überall Gänsehaut, denn ich habe eben in den anderen Foren ein bißchen gelesen und bin im Juli-Bus hängen geblieben... Einer Familie ist dort was ganz schlimmes passiert und ihr Baby ist kurz nach der Geburt verstorben. ...

von nancy584, 28. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.