September Mamis

Forum September Mamis 2011

Mir stehen Tränen in den Augen...

Thema: Mir stehen Tränen in den Augen...

... und ich habe überall Gänsehaut, denn ich habe eben in den anderen Foren ein bißchen gelesen und bin im Juli-Bus hängen geblieben... Einer Familie ist dort was ganz schlimmes passiert und ihr Baby ist kurz nach der Geburt verstorben. Für die, die starke Nerven haben zum nachschauen: Beitrag von "chanira" 23.06.2011 9:54Uhr. Ich wünsche der Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft!!!! nancy584

von nancy584 am 24.06.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von nancy584

Ja das hatte gestern hier schon die runde gemacht .. ich konnts gar nicht alles lesen .. ich musste schon bei den ersten Sätzen weinen. Das ist unfassbar. Ich stell mir das grausam vor .. Da schüttelts mich gleich erneut. Bekomm schon wieder nur beim Gedanken daran Tränen in den Augen. Die Familie brauchte alle Kraft der Welt, hoffen wir das sie die bekommt.

von Silent am 24.06.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von nancy584

Also ich kann es garnicht.bis.zu ende lesen.... ich habe dafür keine Worte, die Familie tut mit soo leid :( und Hoffe keinen muss sowas ertragen müssen.... sch**** bin ich sensibel

von mamiCaro11 am 24.06.2011, 18:03



Antwort auf Beitrag von nancy584

.... so etwas als gerade frischgebackene Mama erleben zu muessen! Davon abgesehen, dass es immer eine Katastrophe sein muss, wenn das eigene Kind vor einem stirbt. Man sagt ja, dass es nichts Schlimmeres gibt, als dass die eigenen Kinder frueher sterben. Aber so frisch nach der Geburt... oh man!! Habe den Beitrag auch schon gelesen gehabt und auch mal etwas rueckwirkend im Juli-Forum geschaut. Soweit ich das recht kapiert hab, war das Kind auch zu frueh oder irgendwas... aber egal, es ist und bleibt unertraeglich und ich bin echt stumm und still dabei...

von agi1978 am 24.06.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von nancy584

Ich konnts nicht bis zu ende lesen und war nur fasslungslos als ich kurz las was das Problem war. Das das keiner vorher sah .. und .. also da is man selbst als nichtbetroffene so dermaßen geschockt und mitgenommen! Ich glaub was die Familie da gerade erlebt reisst den Boden völlig raus. Das muss sehr schwer gewesen sein das niederzuschreiben, geschweige denn es zu verarbeiten. Da gibt nichts zu sagen .. Hoffen wir das das niemandem ebenso ergeht und das die Familie stark genug ist.

von Silent am 24.06.2011, 21:36