September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricci, 40. SSW am 05.09.2013, 16:54 Uhr

Am Sonntag kommt die Räumung

Sooo.. Hatte heute nochmal US in Klinik und Abschlussgespräch
Falls sich mein Baby nicht bis zum Sonntag 7.30 Uhr alleine auf den Weg macht....wird eingeleitet. Hab ja seit längeren mit Bluthochdruck zu kämpfen. Desweitern ist der kleine Mann auch nicht mehr gewachsen. Laut US ist auch eine Makrosomie nicht bestätigt. Liegt sicherlich auch daran, das die Plazenta stark verkalkt ist.

Ich sollte die letzten ruhigen Tage noch genießen und dann ab Sonntag oder wie lang es auch dauert

 
3 Antworten:

Re: Am Sonntag kommt die Räumung

Antwort von Ilad am 05.09.2013, 17:15 Uhr

Schwierig, so auf Ansage zu genießen, oder? Kriegst du das hin? Aber wenigstens hat man denn Gewissheit, dass alles fertig vorbereitet ist.

Na du, ich drück dir die Daumen, dass sich dein Bauchbewohner lieber freiwillig auf den Weg macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Sonntag kommt die Räumung

Antwort von Sonneblume200208, 38. SSW am 05.09.2013, 17:21 Uhr

Oh - Wow - Sonntag...

Ist gar nicht mehr lange

Hoffe das es bis dahin allein beginnt - drück auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Sonntag kommt die Räumung

Antwort von Ü41, 38. SSW am 05.09.2013, 18:42 Uhr

Also keine Angst vor der Einleitung!!!

Meine Erfahrung - ich fand die Wehenabstände nach einer Einleitung richtig gut, wie man es im Kurs lernt. Da konnt ich zwischendrin mal durchatmen.

Bei meiner ersten spontanen Entbindung war das ganz anders - so chaotisch. Laufend pausenlos Wehen ohne Nutzen... da fand ich die Einleitung echt ein Traum gegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.