September Mamis

Forum September Mamis 2013

Mit den Nerven sowas von am Ende..

Thema: Mit den Nerven sowas von am Ende..

Ich habe heute morgen ja geschrieben das sich was tut. Wir waren dann im Krankenhaus und erstmal wurde natürlich ein CTG geschrieben: Herztöne super und zu den Wehen sagte die Ärztin: Man könne nicht sagen ob es sich jetzt um Geburtswehen oder nur Übungswehen handelt?! Zu den Blutungen meinte sie das es sich ums Zeichnen handelt. Aber das war wirklich nur Blut (und blutet immernoch). Ich soll mir jetzt überlegen ob ich noch heute oder ansonsten morgen zum Einleiten kommen. Hab doch so wahnsinnige Angst vorm Einleiten. Wehe jetzt so durch den Tag und bin schon richtig KO, wie soll ich da noch eine Geburt schaffen??

von Dancing_Smiley am 05.09.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von Dancing_Smiley

Oh man - blöde.... können sie nicht was geben damit du schlafen kannst und morgen einleiten? Und hast du die Ärzte nochmal angesprochen wegen dem Blut?

von Sonneblume200208 am 05.09.2013, 16:16



Antwort auf Beitrag von Dancing_Smiley

Mensch, lass dich mal drücken! Verstehe dich total aber ich glaube man muss keine Angst vor der Einleitung haben. Die beginnen ja mit der geringsten Dosis und steigern es nur ganz langsam, wenn du nicht auf die Mittel anspringst. In jedem Fall würde ich an deiner stelle über Nacht im Krankenhaus bleiben und erst morgen einleiten lassen. Bis dahin schön viel Ruhe, auch wenn du nicht schlafen kannst. Nochmal Insichgehen und die Kräfte mobilisieren. Drück dir die Daumen

von ElaB2013 am 05.09.2013, 16:24



Antwort auf Beitrag von Dancing_Smiley

Hallo, bin heute auch 40+6. Dh. morgen sogar schon 42. SSW und es tut sich nix. Heute nacht habe ich einen Wehencocktail getrunken. Danach gings beim Großen ziemlich schnell. Diesmal leider nix. Vor dem einleiten habe ich auch total sch****. Ich liebäugel sogar eher mit einem KS wie mit einer Einleitung. Bescheuert, oder? Wenn Du das mit den Blutungen hast abklären lassen und die FÄ meinte, dass es nix aussergewöhliches ist, musst Du eh drauf vertrauen. Ich selber würde, wenn es mir zur Wahl gestellt würde (und ich mich mit dem einleiten abfinden könnte), lieber heute als morgen gehen. Denn es wird ja eh gemacht. Dann haste es hinter Dir und darfst kuscheln. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das Du Dein Kleines bald in den Armen halten darfst. LG

von ZoeNele am 05.09.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von Dancing_Smiley

Ja, ich werde heute am frühen Abend nochmal ins Krankenhaus fahren. Gegen die Schmerzen habe ich leider nichts bekommen. Habe jetzt eher aus Verzweiflung eine Paracetamol genommen, glaube aber kaum das die großartig etwas bringt. Zum Blut wurde auch nichts weiter gesagt, nur das die davon ausgehen das es sich um die Zeichnungsblutung handelt. Ist das denn normal, nur Blut ohne AUsfluss, Schleim etc. ? Am liebsten würde ich mich auch sofort für einen Kaiserschnitt entscheiden, obwohl ich davor eigentlich am meißten ANgst hatte. Ich will meine kleine endlich im Arm halten, keine Lust mehr...

von Dancing_Smiley am 05.09.2013, 17:18