Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele030, 34. SSW am 28.05.2021, 14:46 Uhr

Zurück vom FA

Hatte heute auch wieder Termin beim FA.
Nachdem der letzte Termin so doof gelaufen ist, bin ich heute ohne Erwartungen zum Termin.
Zuerst ab ins Labor, mit Blutabnahme und wiegen ( schon wieder abgenommen. Somit bin ich jetzt bei +2,5 kg ).
Dann CTG, dass diesmal auch super geklappt hat.
Danach rein zum Arzt. Mit CTG ist er super zufrieden. Hatte heute erst den Bericht vom großen Zuckertest mitgebracht. Dazu meinte er nur, dass der doch ganz gut ist. Nur der Nüchternwert minimal erhöht. Somit werde ich ja nichts machen müssen an Ernährung oder Insulin. Als ich ihm dann sagte, dass ich aufgrund der Perzentile abends spritze, war er sehr überrascht.
Alles super. Zwerg liegt noch immer quer, aber wegen geplanten KS ist das kein Problem.
Hab heut die Überweisung fürs KH bekommen. Mal sehen, wann dann der Termin ist.

Aber es ist schon ein seltsames Gefühl, denn ich habe meine kompletten Termine bis zur Geburt heute bekommen. Da mein FA ab der 36 Woche, wöchentlich kontrolliert sind es jetzt noch maximal 4 Termine. Mal sehen, ob wir den letzten noch wahrnehmen.
Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lealynn123, 34. SSW am 28.05.2021, 22:09 Uhr

Ah klingt doch super Meine FA kommt auch immer wieder mit meinen grenzwertigen Zuckertest aber mache da auch nichts mehr. Ist ja nicht mehr so lang. Wieso kontrolliert sie dann wöchentlich? Bei mir nur alle 2 Wochen also habe ich wohl auch nur noch ca 2 bis 3 Termine. Kommt ja auch drauf an ob man über ET geht. Dann gibts ja glaube ich alle 2 Tage. Soweit kam ich nie

Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.